Whisky Tasting Set - Ball Top - Glencairn Wasserkrug & Angels' Share Pipette auf Eichenständer

Produktinformationen "Whisky Tasting Set - Ball Top - Glencairn Wasserkrug & Angels' Share Pipette auf Eichenständer"

Angels' Share & Glencairn Whisky Set - Angel - Wasserkrug und Pipette auf einer Whiskyfass-Daube aus Eichenholz
Das ideale Geschenk für den Whisky-Liebhaber - bestehend aus einem Wasserkrug, einer Whiskypipette aus Glas und einem Ständer aus dem recycelten Holz eines original schottischen Whiskyfasses

Die mundgeblasene Angels' Share Glaspipette ermöglicht eine feine Dosierung des Wassers und sieht dabei noch sehr edel aus.
Die Dosierung erfolgt mittels des Loches am oberen Ende der Pipette - so kann man Tropfen für Tropfen Wasser zum Whisky geben, bis der perfekte Geschmack erreicht ist.
Die Pipette ist ca.160 mm lang und am oberen Ende mit einer whiskyfarbenen Glaskugel verziert.

Der edle und schnörkellose Wasserkrug von den Glencairn Crystal Studios in Schottland ist im gleichen Stil wie das Glencairn Glass gefertigt und so die ideale Begleitung zur Whiskyverkostung oder einfach nur zum Genießen eines Drams

Maße des Kruges: 
Höhe: ca. 15 cm
Inhalt: ca. 250 ml
Material: Kristallglas

Der Ständer / Plinth besteht aus dem recycelten Eichenholz eines schottischen Whiskyfasses
Die hierfür verwendeten Fässer werden von den Brennereien in Schottland ausgemustert nachdem der darin gelagerte Whisky abgefüllt wurde.
Da es sich um die Dauben gebrauchter Fässer handelt ist jeder Ständer ein Unikat
Die Maserung kann variieren, mitunter finden sich Farbreste, Ringmarkierungen oder Brandspuren auf dem Holz die vom Abflammen der Fässer stammen
Die Aussparung für den Krug ist mit einem Harris Tweed Einsatz in Tartan Muster ausgelegt

Handgefertigt in Schottland

Angels' Share Glass
Angels' Share Glass ist ein Familienunternehmen, das in Schottland handgefertigte Whisky-Geschenke entwirft und herstellt.

Die Idee für das Unternehmen entstand aus der schottischen Legende des Angels' Share.
So entwarfen der Firmengründer Tom Young und seine Tochter Karen im Jahre 2012 den Whisky-Engel, der nun das Markenzeichen des Unternehmens ist.
Seither hat sich eine große Glaswarenpalette rund um Whisky und Spirituosen entwickelt.

Das schottische Erbe der Glasherstellung ist der Kern ihrer Handwerkskunst.
Verbunden mit der Liebe zu Scotch entsteht so etwas einzigartiges und magisches.
Der charakteristische Whisky-Engel fängt einen Tropfen Schottlands für immer ein, und die gläserne Whisky-Pipette ist das perfekte Whisky-Geschenk für alle Whisky-Liebhaber.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Speyside - Uisge Source Whisky Wasser aus Schottland - Geschenkset mit Pipette
Uisge Source Speyside Wasser aus der Cairngorms Well in Moray, SchottlandEine der höchsten natürlichen Bergquellen SchottlandsInhalt: 100 mlMit passender Uisge Source GlaspipetteDie Lieferung erfolgt in einem hübschen Stoffbeutel Uisge (ausgesprochen 'Üschge oder Uusch-guh') ist das schottisch-gälische Wort für 'Wasser', wie in Uisge Beatha (ausgesprochen: Üschge Beah), das als 'Wasser des Lebens' übersetzt wird.Das Wort Whisky ist eine Anglisierung des Wortes 'Uisge'. Die schottische Marke Uisge Source bietet Quellwasser aus den verschiedenen Whiskyregionen an. Es ist damit dem verwendeten Wasser der dort ansässigen Brennereien sehr ähnlich. Durch das Verdünnen mit genau diesem Wasser können Sie die Aromenvielfalt steigern, ohne den Charakter des Whiskys zu verfälschen. Es ist der 7. Oktober 1859Eine atemlose Königin Victoria hat gerade den Gipfel des Ben Macdui erreicht, den höchsten Gipfel der Cairngorms. In ihren Worten: "Es hatte eine erhabene und feierliche Wirkung, so wild und einsam... Ich hatte ein wenig Whisky und Wasser, da die Leute erklärten, reines Wasser wäre zu kühl.Als ob man eine Ausrede braucht, um einen Dram Speyside Single Malt zu genießen. Das Wasser, das aus dem Einzugsgebiet des Flusses Spey entspringt und über harte Gesteinsschichten fließt, ist weich und mineralarm, wie es von vielen Speyside Destillerien verwendet wirdEs gibt über 45 Speyside Malts. Aber, so würden wir argumentieren, nur ein Wasser, das gut genug ist, um sie zu ergänzen  Das sagen die Experten:Joshua St. John von The WhiskyWash Blog"Die Auswirkungen des Wassers jeder Region auf den entsprechenden Whisky waren in der Tat dramatisch und individuell. Die Erfahrung Wasser aus der Region mit Whisky zu kombinieren, war viel erhellender als ich erwartet hatte." Camper English vom Alcademics Blog "Das wirklich coole an Uisge-Sorce ist, dass sie nicht nur Wasser aus den Whisky-Regionen beziehen, sondern dass sie einem tatsächlich etwas über die Chemie des Wassers erzählen. Ich war überrascht, wie sehr diese Wasser mit subtilen Unterschieden ausgeprägte Unterschiede im Whisky hervorbrachten und dass jedes Wasser mit seinem regionalen Wasser am besten schmeckte! Fantastisch" Keith Ackland von der Scotch Malt Whisky Society"Bei einer Verkostung der Scotch Malt Whisky Society in London wurde ich mit dem Uisge Source Water bekannt gemacht. Sowohl meine Freunde als auch ich waren erstaunt, wie anders ein Single Malt schmecken kann wenn man ihm das passende Wasser gibt.Jeder der einen Single Malt genießt muss dieses Wasser probieren, es ist fantastisch" Inhalt: 100 mlDie Lieferung erfolgt mit passender Uisge Source Glaspipette

15,90 €*
Islay - Uisge Source Whisky Wasser aus Schottland - Geschenkset mit Pipette
Uisge Source Islay Wasser für WhiskyAus der Ardilistry-Quelle in Schottland. Das einzige in Flaschen abgefüllte Wasser von den schottischen Inseln. Inhalt: 100 ml Mit passender Uisge Source Glaspipette Die Lieferung erfolgt in einem Stoffbeutel Uisge (ausgesprochen 'Üschge oder Uusch-guh ') ist das schottisch-gälische Wort für 'Wasser', wie in Uisge Beatha (ausgesprochen: Üschge Beah), das als 'Wasser des Lebens' übersetzt wird. Das Wort Whisky ist eine Anglisierung des Wortes 'Uisge'. Die schottische Marke Uisge Source bietet Quellwasser aus den verschiedenen Whiskyregionen an. Es ist damit dem verwendeten Wasser der dort ansässigen Brennereien sehr ähnlich. Durch das Verdünnen mit genau diesem Wasser können Sie die Aromenvielfalt steigern, ohne den Charakter des Whiskies zu verfälschen. Die Ardilistry-Quelle von Islay liefert Wasser mit einem höheren natürlichen Säuregehalt, welcher durch die Filtration durch Torf entsteht Dieses Wasser, aus dem ebenfalls die Islay-Single-Malts hergestellt werden, ist der ideale Begleiter für die markanten Whiskies von Islay Die Quelle liegt nur ein paar Kilometer von den wichtigsten Islay Brennereien entfernt, nahe dem historischen Kildalton-Kreuz aus dem 8. Jahrhundert Das sagen die Experten: Joshua St. John von The WhiskyWash Blog "Die Auswirkungen des Wassers jeder Region auf den entsprechenden Whisky waren in der Tat dramatisch und individuell. Die Erfahrung Wasser aus der Region mit Whisky zu kombinieren, war viel erhellender als ich erwartet hatte." Camper English vom Alcademics Blog "Das wirklich Coole an Uisge-Sorce ist, dass sie nicht nur Wasser aus den Whisky-Regionen beziehen, sondern dass sie einem tatsächlich etwas über die Chemie des Wassers erzählen. Ich war überrascht, wie sehr diese Wasser mit subtilen Unterschieden ausgeprägte Unterschiede im Whisky hervorbrachten und dass jedes Wasser mit seinem regionalen Wasser am besten schmeckte! Fantastisch" Keith Ackland von der Scotch Malt Whisky Society "Bei einer Verkostung der Scotch Malt Whisky Society in London wurde ich mit dem Uisge Source Water bekannt gemacht. Sowohl meine Freunde als auch ich waren erstaunt, wie anders ein Single Malt schmecken kann, wenn man ihm das passende Wasser gibt. Jeder, der einen Single Malt genießt, muss dieses Wasser probieren, es ist fantastisch."

15,90 €*
Jacobean Air Twist Dram - Jakobiten Whisky Glas von Glencairn Crystal in Schottland
Jacobean Air Twist Dram - Jakobiten Whisky Glas von Glencairn Crystal in Schottland Handgefertigtes Kristallglas mit authentischen Air Twist Muster im Stiel. Das Jakobiten Glas ist eine Hommage an das Glas, welches in der Mitte des 18. Jahrhunderts von den Jakobiten verwendet wurde als sie sich heimlich zu Ehren des besiegten Prinzen Charles Edward Stuart trafen, um auf ihren "König über dem Meer" anzustoßen Das Glas besteht aus hochwertigem, bleifreien Kristallglas und ist mundgeblasen Der massive Fuß ist innen aufwendig mit einem verschlungenen Muster aus Luftblasen versehen, das durch das Einbringen von dünnen Holzstäben während des Blasvorganges erreicht wird Material: bleifreies Kristallglas Höhe: ca. 130 mm Durchmesser am Fuß: 60 mm Durchmesser am oberen Rand: 60 mm Inhalt (bis zum Rand befüllt): ca. 60 ml Da es sich hier um mundgeblasenes Glas handelt, kann es leichte Abweichungen in der Form und Glasdicke geben Anders als bei der maschinellen Fertigung finden sich in den Gläsern manchmal kleinere Lufteinschlüsse, die bei dieser Art der handwerklichen Herstellung üblich sind. Handgefertigt in Schottland Die Lieferung erfolgt in einem Geschenkkarton, auf dem die Geschichte des Jakobitenkönigs Charles Edward Stuart aufgedruckt ist. Charles Edward Louis Philip Casimir Stuart (Bonnie Prince Charly) war der Sohn des im Exil lebenden James Francis Edward Stewart, der Anspruch auf den Königsthron von Großbritannien und Irland erhob. Berühmt wurde er als er im Rahmen des zweiten Jakobitenaufstandes von1745 ("The Forty-Five") versuchte den Thron von Schottland und Großbritannien für sich zu beanspruchen. Im Jahr 1746 wurde er in der Schlacht von Culloden besiegt, floh und irrte monatelang durch die Highlands. Seine noch immer treuen Anhänger versteckten ihn in dieser Zeit, obwohl die englische Krone ein wahrhaft königliches Kopfgeld von unglaublichen 30000 Pfund auf ihn ausgesetzt hatte. Im September 1746 schaffte Charles Edward Stuart schließlich die Flucht nach Frankreich. Er zog danach noch oft um und verstarb schließlich am 31. Januar 1788 in Rom. Nach seiner Flucht ehrten ihn seine Anhänger im Geheimen und brachten mit dem 'Jacobite Dram' einen geheimen Toast auf den ihre wahren König aus.

27,90 €*
27.86 %
Whisky Wasser Pipette / Dropper aus Glas - Schottische Distel - Handgefertigt in Schottland
Scottish Thistle - Angels' Share Whisky Water Dropper - Handgefertigt in Schottland Für alle, die ihren Whisky gern mit ein paar Tropfen frischen Quellwassers genießen. Die mundgeblasene Glaspipette ermöglicht eine feine Dosierung des Wassers und sieht dabei noch äußerst edel aus. Durch das Loch am oberen Ende kann man so Tropfen für Tropfen zum Whisky geben, bis der perfekte Geschmack erreicht ist. Die Pipette ist ca. 200 mm lang und am oberen Ende mit einer schottischen Distel aus Glas verziert. Handgefertigt in Schottland - Die Lieferung erfolgt in einer edlen Geschenkbox mit Deckel

25,90 €* 35,90 €*
Irish Turf Fire - Duftkerze aus Irland mit Torfaroma
Der einzigartige Duft eines irischen Kaminfeuers, ein reichhaltiges und beruhigendes, erdiges Aroma durchdrungen von Torf und floralen Kräutern. Diese Interpretation des süßen, erdigen, rauchigen Aromas von Torf und Moos, kombiniert mit Zedernholz, einem Hauch von sinnlichen, holzigen, aromatischen Gewürzen, Vetivergras, Rose und Patchouli erinnert an einen dämmrigen Abend in einem irischen Cottage.Träumen Sie von den rauchige Aromen, die am Abend über die Felder Irlands ziehen, an eine zärtliche Umarmung und gemeinsame Tassen Tee mit den Lieben, die um den Herd, das Herz des Hauses und das Zentrum der Wärme, versammelt sind. Inhalt: 265  ml Maße:  65 x 75 mmBrenndauer: ca. 45 StundenMetalldose mit Deckel

19,90 €*
Irish Turf Fire - Aroma Wachs-Brenner aus Irland mit Torfaroma
Ein niedlicher Keramikbrenner aus Irland, im Stil einer alten, irischen Feuerstelle. Der Brenner ist konzipiert für duftende Wachsschmelzen, einschließlich unserer aromatischen Torf-Wachsschmelzen, kann aber auch zur Verdampfung von ätherischen Ölen genutzt werden. Der einzigartige Duft eines irischen Kaminfeuers, ein reichhaltiges und beruhigendes, erdiges Aroma durchdrungen von Torf und floralen Kräutern. Diese Darstellung des süßen, erdigen und rauchigen Duftes von Torf und Moos, in Kombination mit Zedernholz, einem Hauch von sinnlich-würzigen Holznoten, Vetivergras, Rose und Patchouli, erweckt Erinnerungen an einen abendlichen Aufenthalt in einem irischen Cottage. Träumen Sie von den rauchigen Aromen, die am Abend über die Felder Irlands ziehen, an eine zärtliche Umarmung und gemeinsame Tassen Tee mit den Lieben, die um den Herd, das Herz des Hauses und das Zentrum der Wärme, versammelt sind. Lieferumfang: 1 x Keramik-Wachsbrenner, ca. 9x7 cm 4 x Schmelzwachs mit Torfaroma Nutzung von Schmelzwachs: Legen Sie eine Portion Schmelzwachs in den oberen Behälter des Aromabrenners. Entzünden Sie ein Teelicht und platzieren Sie es unten im Brenner. Nun schmilzt das Wachs langsam und setzt seine Aromen frei. Nutzung von ätherischen Ölen: Füllen Sie den oberen Behälter des Aromabrenners mit Wasser. Geben Sie ein paar Tropfen ätherisches Öl in das Wasser. Zünden Sie ein Teelicht an und positionieren Sie es unten im Boden des Aromabrenners.

19,90 €*
Irish Turf Fire - Aroma Wachs / 4 x Schmelzwachs aus Irland mit Torfaroma
Der einzigartige Duft eines irischen Kaminfeuers, ein reichhaltiges und beruhigendes, erdiges Aroma durchdrungen von Torf und floralen Kräutern.Diese Darstellung des süßen, erdigen und rauchigen Duftes von Torf und Moos, in Kombination mit Zedernholz, einem Hauch von sinnlich-würzigen Holznoten, Vetivergras, Rose und Patchouli, erweckt Erinnerungen an einen abendlichen Aufenthalt in einem irischen Cottage. Träumen Sie von den rauchige Aromen, die am Abend über die Felder Irlands ziehen, an eine zärtliche Umarmung und gemeinsame Tassen Tee mit den Lieben, die um den Herd, das Herz des Hauses und das Zentrum der Wärme, versammelt sind. Lieferumfang:4 x Schmelzwachs mit Torfaroma Nutzung von Schmelzwachs:Legen Sie eine Portion Schmelzwachs in den oberen Behälter des Aromabrenners . Entzünden Sie ein Teelicht und platzieren Sie es unten im Brenner. Nun schmilzt das Wachs langsam und setzt seine Aromen frei.

5,90 €*
Love Scottish - Black Pomegranate - handgefertigte Duftkerze aus Sojawachs
Erleben Sie die faszinierenden Düfte Schottlands mit unseren handgegossenen "Love Scottish" Duftkerze aus 100% veganem Naturwachs. Hergestellt in Schottland: Jede "Love Scottish" Kerze wird von erfahrenen Handwerkern in Schottland handgegossen, um höchste Qualität und Authentizität zu gewährleisten.100 % vegan: Unsere Kerzen sind frei von tierischen Produkten und werden unter ethischen Gesichtspunkten hergestellt.Verlockende Duftmischung: Genießen Sie den verführerischen Duft einer fruchtigen Mischung aus Granatapfel, begleitet von einem Hauch von saftiger Pflaume, warmem Patchouli und beruhigendem Zedernholz.Natürliches Sojawachs: Unser Naturwachs wird aus Sojabohnen gewonnen und ist eine umweltfreundliche Alternative zu Paraffin. Es verbrennt sauber und gleichmäßig, ohne schädliche Rückstände.Vielseitig verwendbar: Ob Sie die Kerze anzünden oder sie einfach als dekoratives Element nutzen, sie wird Ihren Raum mit einem wundervollen Duft bereichern. Medium Durchmesser: 70 mm Höhe: 85 mm Inhalt: 160 g Brenndauer: 30 h Farbe: Naturweiß, ohne Farbstoffe Large Durchmesser: 80 mm Höhe: 92 mm Inhalt: 250 g Brenndauer: 40 h Farbe: Naturweiß, ohne Farbstoffe Die Lieferung erfolgt in einer edlen Geschenkbox

Ab 23,90 €*
Love Scottish - Cassis & Fig - handgefertigte Duftkerze aus Sojawachs
Erleben Sie die faszinierenden Düfte Schottlands mit unseren handgegossenen "Love Scottish" Duftkerze aus 100% veganem Naturwachs. Hergestellt in Schottland: Jede "Love Scottish" Kerze wird von erfahrenen Handwerkern in Schottland handgegossen, um höchste Qualität und Authentizität zu gewährleisten.100 % vegan: Unsere Kerzen sind frei von tierischen Produkten und werden unter ethischen Gesichtspunkten hergestellt.Reichhaltige, fruchtige Mischung: Genießen Sie die betörende Duftreise dieser Kerze, die eine harmonische Kombination aus Cassis, Himbeere, Sandelholz und Zedernholz bietet.Natürliches Sojawachs: Unser Naturwachs wird aus Sojabohnen gewonnen und ist eine umweltfreundliche Alternative zu Paraffin. Es verbrennt sauber und gleichmäßig, ohne schädliche Rückstände.Vielseitig verwendbar: Ob Sie die Kerze anzünden oder sie einfach als dekoratives Element nutzen, sie wird Ihren Raum mit einem wundervollen Duft bereichern. Medium Durchmesser: 70 mm Höhe: 85 mm Inhalt: 160 g Brenndauer: 30 h Farbe: Naturweiß, ohne Farbstoffe Large Durchmesser: 80 mm Höhe: 92 mm Inhalt: 250 g Brenndauer: 40 h Farbe: Naturweiß, ohne Farbstoffe Die Lieferung erfolgt in einer edlen Geschenkbox

Ab 23,90 €*
Love Scottish - Coconut Dream - handgefertigte Duftkerze aus Sojawachs
Unsere "Love Scottish - Coconut Dream" Duftkerze Duftkerze aus reinem Kokoswachs entführt dich in eine Welt voller Träume und Sinnlichkeit. Dream by name, dream by nature - lass dich von diesem atemberaubenden Duft verzaubern. Hergestellt in Schottland: Jede "Love Scottish" Kerze wird von erfahrenen Handwerkern in Schottland handgegossen, um höchste Qualität und Authentizität zu gewährleisten.100 % vegan: Unsere Kerzen sind frei von tierischen Produkten und werden unter ethischen Gesichtspunkten hergestellt.Reichhaltige, fruchtige Mischung: Diese Kerze begeistert mit einer unwiderstehlichen Duftkomposition aus frischer Bergamotte und leuchtender Orange, die sich mit reichhaltigem Amber verbindet. Warme Noten von exotischer Kokosnuss, süßer Vanille und zarter Mandel runden das Dufterlebnis ab. Natürliches Sojawachs: Unser Naturwachs wird aus Sojabohnen gewonnen und ist eine umweltfreundliche Alternative zu Paraffin. Es verbrennt sauber und gleichmäßig, ohne schädliche Rückstände.Vielseitig verwendbar: Ob Sie die Kerze anzünden oder sie einfach als dekoratives Element nutzen, sie wird Ihren Raum mit einem wundervollen Duft bereichern. Medium Durchmesser: 70 mm Höhe: 85 mm Inhalt: 160 g Brenndauer: 30 h Farbe: Naturweiß, ohne Farbstoffe Large Durchmesser: 80 mm Höhe: 92 mm Inhalt: 250 g Brenndauer: 40 h Farbe: Naturweiß, ohne Farbstoffe Die Lieferung erfolgt in einer edlen Geschenkbox

Ab 23,90 €*
Love Scottish - Damson Plum - handgefertigte Duftkerze aus Sojawachs
Erleben Sie die faszinierenden Düfte Schottlands mit unseren handgegossenen "Love Scottish" Duftkerze aus 100% veganem Naturwachs. Hergestellt in Schottland: Jede "Love Scottish" Kerze wird von erfahrenen Handwerkern in Schottland handgegossen, um höchste Qualität und Authentizität zu gewährleisten.100 % vegan: Unsere Kerzen sind frei von tierischen Produkten und werden unter ethischen Gesichtspunkten hergestellt.Verlockende Duftmischung: Genießen Sie den verführerischen Duft einer fruchtigen Mischung aus Granatapfel, begleitet von einem Hauch von saftiger Pflaume, warmem Patchouli und beruhigendem Zedernholz.Natürliches Sojawachs: Unser Naturwachs wird aus Sojabohnen gewonnen und ist eine umweltfreundliche Alternative zu Paraffin. Es verbrennt sauber und gleichmäßig, ohne schädliche Rückstände.Vielseitig verwendbar: Ob Sie die Kerze anzünden oder sie einfach als dekoratives Element nutzen, sie wird Ihren Raum mit einem wundervollen Duft bereichern. Medium Durchmesser: 70 mm Höhe: 85 mm Inhalt: 160 g Brenndauer: 30 h Farbe: Naturweiß, ohne Farbstoffe Large Durchmesser: 80 mm Höhe: 92 mm Inhalt: 250 g Brenndauer: 40 h Farbe: Naturweiß, ohne Farbstoffe Die Lieferung erfolgt in einer edlen Geschenkbox

Ab 23,90 €*
Love Scottish - Fireside - handgefertigte Duftkerze aus Sojawachs
Tauchen Sie ein in die herzerwärmende Atmosphäre eines schottischen Kaminfeuers mit unserer "Love Scottish Fireside" Duftkerze. Handgefertigt in Schottland aus 100% reinem, umweltfreundlichem Sojawachs, entführt Sie diese Kerze in eine Welt voller gemütlicher Wärme und unvergleichlichem Duftgenuss Hergestellt in Schottland: Unsere "Love Scottish" Duftkerze wird von erfahrenen Handwerkern in Schottland sorgfältig von Hand gegossen, um höchste Qualität und Authentizität sicherzustellen.100% Vegan: Wir sind stolz darauf, dass unsere Kerzen frei von tierischen Produkten sind und nach ethischen Prinzipien hergestellt werden.Natürliches Sojawachs: Unser Naturwachs wird aus Sojabohnen gewonnen und ist eine umweltfreundliche Alternative zu Paraffin. Es verbrennt sauber und gleichmäßig, ohne schädliche Rückstände.Intensives, reiches Aroma: Dieses Aroma entführt Sie mit einer harmonischen Mischung aus Bergamotte, wärmenden Gewürzen und erfrischendem Eukalyptus in die Welt des schottischen Kaminfeuers.Exotische Nuancen: Die Kerze enthält außerdem rote Zeder, Holz, Amber, Weihrauch und Moschus, die dem Duft eine exotische Tiefe und Wärme verleihen.Langanhaltender Duft: Diese Kerze verströmt ihren wundervollen Duft, ob sie brennt oder nicht, und schafft so eine einladende Atmosphäre, die jeden Raum belebt. Medium Durchmesser: 70 mm Höhe: 85 mm Inhalt: 160 g Brenndauer: 30 h Farbe: Naturweiß, ohne Farbstoffe Large Durchmesser: 80 mm Höhe: 92 mm Inhalt: 250 g Brenndauer: 40 h Farbe: Naturweiß, ohne Farbstoffe Die Lieferung erfolgt in einer edlen Geschenkbox

Ab 23,90 €*
Love Scottish - Highland Bay - handgefertigte Duftkerze aus Sojawachs
Willkommen in den beruhigenden Highlands Schottlands mit unserer "Love Scottish Highland Bay" Duftkerze. Handgefertigt in Schottland aus 100% reinem, umweltfreundlichem Sojawachs, entführt Sie diese Kerze in eine Welt der Entspannung und natürlichen Frische, die das ganze Jahr über genossen werden kann. Hergestellt in Schottland: Unsere "Love Scottish" Duftkerze wird von erfahrenen Handwerkern in Schottland mit Liebe zum Detail handgegossen, um höchste Qualität und Authentizität sicherzustellen.100% Vegan: Wir sind stolz darauf, dass unsere Kerzen frei von tierischen Produkten sind und nach den Prinzipien ethischen Handelns hergestellt werden.Natürliches Sojawachs: Unser Naturwachs wird aus Sojabohnen gewonnen und ist eine umweltfreundliche Alternative zu Paraffin. Es verbrennt sauber und gleichmäßig, ohne schädliche Rückstände.Entspannender Duft: Diese Kerze bietet einen beruhigenden Duft, der eine harmonische Mischung aus Brombeerblättern und schwarzen Johannisbeerknospen enthält, durchzogen von blumigen Noten von Rose und Geranien.Das ganze Jahr über angenehm: Der erfrischende Duft dieser Kerze sorgt dafür, dass Sie sich zu jeder Jahreszeit in Ihrem Zuhause wohlfühlen können.Langanhaltender Duft: Egal, ob die Kerze brennt oder nicht, sie füllt den Raum mit einem herrlichen Duft, der Ihre Sinne verzaubert. Medium Durchmesser: 70 mm Höhe: 85 mm Inhalt: 160 g Brenndauer: 30 h Farbe: Naturweiß, ohne Farbstoffe Large Durchmesser: 80 mm Höhe: 92 mm Inhalt: 250 g Brenndauer: 40 h Farbe: Naturweiß, ohne Farbstoffe Die Lieferung erfolgt in einer edlen Geschenkbox

Ab 23,90 €*
Love Scottish - Scottish Rose - handgefertigte Duftkerze aus Sojawachs
Willkommen in den Rosengärten Schottlands. Mit unserer "Love Scottish Scottish Rose" Duftkerze. Handgefertigt in Schottland aus 100% reinem, umweltfreundlichem Sojawachs, entführt Sie diese Kerze in eine Welt der Entspannung und natürlichen Frische, die das ganze Jahr über genossen werden kann. Hergestellt in Schottland: Unsere "Love Scottish" Duftkerze wird von erfahrenen Handwerkern in Schottland mit Hingabe handgegossen, um höchste Qualität und Authentizität sicherzustellen.100% Vegan: Wir sind stolz darauf, dass unsere Kerzen frei von tierischen Produkten sind und nach den Grundsätzen ethischen Handelns hergestellt werden. Natürliches Sojawachs: Unser Naturwachs wird aus Sojabohnen gewonnen und ist eine umweltfreundliche Alternative zu Paraffin. Es verbrennt sauber und gleichmäßig, ohne schädliche Rückstände.Wundervoll blumig: Die Scottish Rose Duftkerze begeistert mit einem betörenden Blumenduft, der an einen duftenden Rosengarten erinnert. Beginnend mit Pfingstrose und rotem Apfel, gefolgt von herzhaften Noten von Rose, Jasmin und Nelke.Langanhaltender Duft: Egal, ob die Kerze brennt oder nicht, sie füllt den Raum mit einem herrlichen Duft, der Ihre Sinne verzaubert. Medium Durchmesser: 70 mm Höhe: 85 mm Inhalt: 160 g Brenndauer: 30 h Farbe: Naturweiß, ohne Farbstoffe Large Durchmesser: 80 mm Höhe: 92 mm Inhalt: 250 g Brenndauer: 40 h Farbe: Naturweiß, ohne FarbstoffeDie Lieferung erfolgt in einer edlen Geschenkbox

Ab 23,90 €*
Love Scottish - Smoked Oak - handgefertigte Duftkerze aus Sojawachs
Willkommen Welt der schottischen Eichenwälder mit unserer "Love Scottish Smoked Oak" Duftkerze. Diese handgefertigte Kerze aus 100% reinem, umweltfreundlichem Sojawachs entführt Sie auf eine sinnliche Reise in die Tiefe des Waldes. Hergestellt in Schottland: Unsere "Love Scottish" Duftkerze wird von erfahrenen Handwerkern in Schottland mit Hingabe handgegossen, um höchste Qualität und Authentizität sicherzustellen.100% Vegan: Wir sind stolz darauf, dass unsere Kerzen frei von tierischen Produkten sind und nach den Grundsätzen ethischen Handelns hergestellt werden. Natürliches Sojawachs: Unser Naturwachs wird aus Sojabohnen gewonnen und ist eine umweltfreundliche Alternative zu Paraffin. Es verbrennt sauber und gleichmäßig, ohne schädliche Rückstände.Anregende Duftkomposition: Diese Duftkerze präsentiert klassische Kölnisch Wasser-Noten, die in ein Herz aus reichhaltigem, süßem Tabak, warmen Gewürzen und einem Hauch von Cognac führen.Rauchige Hölzer und Dunkler Moschus: Genießen Sie die Sinnlichkeit dieses Duftes, der rauchige Hölzer aus Eiche und Ebenholz mit dem mysteriösen Duft von Weihrauch und dunklem Moschus kombiniert.Langanhaltender Duft: Egal, ob die Kerze brennt oder nicht, sie füllt den Raum mit einem herrlichen Duft, der Ihre Sinne verzaubert. Medium Durchmesser: 70 mm Höhe: 85 mm Inhalt: 160 g Brenndauer: 30 h Farbe: Naturweiß, ohne Farbstoffe Large Durchmesser: 80 mm Höhe: 92 mm Inhalt: 250 g Brenndauer: 40 h Farbe: Naturweiß, ohne Farbstoffe Die Lieferung erfolgt in einer edlen Geschenkbox

Ab 23,90 €*
Love Scottish Travel Tin - Smoked Oak - handgefertigte Duftkerze aus Kokoswachs
Willkommen Welt der schottischen Eichenwälder mit unserer "Love Scottish Smoked Oak" Duftkerze. Diese handgefertigte Kerze aus 100% reinem, umweltfreundlichem Kokoswachs entführt Sie auf eine sinnliche Reise in die Tiefe des Waldes. Travel Tin - Die "Take me with you" Dosen werden von Hand aus unserem hochwertigen natürlichen Kokoswachs gegossenHergestellt in Schottland: Unsere "Love Scottish" Duftkerze wird von erfahrenen Handwerkern in Schottland mit Hingabe handgegossen, um höchste Qualität und Authentizität sicherzustellen.100% Vegan: Wir sind stolz darauf, dass unsere Kerzen frei von tierischen Produkten sind und nach den Grundsätzen ethischen Handelns hergestellt werden. Natürliches Kokoswachs: Unser Naturwachs wird aus Kokosnüssen gewonnen und ist eine umweltfreundliche Alternative zu Paraffin. Es verbrennt sauber und gleichmäßig, ohne schädliche Rückstände.Anregende Duftkomposition: Diese Duftkerze präsentiert klassische Kölnisch Wasser-Noten, die in ein Herz aus reichhaltigem, süßem Tabak, warmen Gewürzen und einem Hauch von Cognac führen.Rauchige Hölzer und Dunkler Moschus: Genießen Sie die Sinnlichkeit dieses Duftes, der rauchige Hölzer aus Eiche und Ebenholz mit dem mysteriösen Duft von Weihrauch und dunklem Moschus kombiniert.Langanhaltender Duft: Egal, ob die Kerze brennt oder nicht, sie füllt den Raum mit einem herrlichen Duft, der Ihre Sinne verzaubert. Größe Durchmesser: 60 mm Höhe: 45 mm Inhalt: 100 g Brenndauer: 24 h Farbe: Naturweiß, ohne Farbstoffe

15,90 €*
Love Scottish Travel Tin - Fireside - handgefertigte Duftkerze aus Kokoswachs
Tauchen Sie ein in die herzerwärmende Atmosphäre eines schottischen Kaminfeuers mit unserer "Love Scottish Fireside" Duftkerze. Handgefertigt in Schottland aus 100% reinem, umweltfreundlichem Kokoswachs, entführt Sie diese Kerze in eine Welt voller gemütlicher Wärme und unvergleichlichem Duftgenuss Travel Tin - Die "Take me with you" Dosen werden von Hand aus unserem hochwertigen natürlichen Kokoswachs gegossenHergestellt in Schottland: Unsere "Love Scottish" Duftkerze wird von erfahrenen Handwerkern in Schottland sorgfältig von Hand gegossen, um höchste Qualität und Authentizität sicherzustellen.100% Vegan: Wir sind stolz darauf, dass unsere Kerzen frei von tierischen Produkten sind und nach ethischen Prinzipien hergestellt werden.Kokoswachs: Unsere Kerze besteht aus umweltfreundlichem Kokoswachs, das sauber und gleichmäßig verbrennt, ohne schädliche Rückstände zu hinterlassen.Intensives, reiches Aroma: Dieses Aroma entführt Sie mit einer harmonischen Mischung aus Bergamotte, wärmenden Gewürzen und erfrischendem Eukalyptus in die Welt des schottischen Kaminfeuers.Exotische Nuancen: Die Kerze enthält außerdem rote Zeder, Holz, Amber, Weihrauch und Moschus, die dem Duft eine exotische Tiefe und Wärme verleihen.Langanhaltender Duft: Diese Kerze verströmt ihren wundervollen Duft, ob sie brennt oder nicht, und schafft so eine einladende Atmosphäre, die jeden Raum belebt. Größe Durchmesser: 60 mm Höhe: 45 mm Inhalt: 100 g Brenndauer: 24 h Farbe: Naturweiß, ohne Farbstoffe

15,90 €*
Love Scottish Travel Tin - Cassis & Fig - handgefertigte Duftkerze aus Kokoswachs
Willkommen in der verlockenden Welt Schottlands, wo Kunsthandwerk und Düfte zu einem harmonischen Erlebnis verschmelzen. Unsere "Love Scottish" Cassis & Feige Duftkerze ist mehr als nur eine Kerze; sie ist ein Duftabenteuer, das Ihre Sinne auf eine Reise in die Schönheit Schottlands entführt. Sie besteht zu 100% aus veganem Kokoswachs und vereint die köstlichen Aromen von Cassis, Himbeere, Sandelholz und Zedernholz in einer reichhaltigen und fruchtigen Komposition. Travel Tin - Die "Take me with you" Dosen werden von Hand aus unserem hochwertigen natürlichen Kokoswachs gegossenHergestellt in Schottland: Unsere "Love Scottish" Duftkerze wird von erfahrenen Handwerkern in Schottland sorgfältig von Hand gegossen, um höchste Qualität und Authentizität sicherzustellen.100% Vegan: Wir sind stolz darauf, dass unsere Kerzen frei von tierischen Produkten sind und nach ethischen Prinzipien hergestellt werden.Kokoswachs: Unsere Kerze besteht aus umweltfreundlichem Kokoswachs, das sauber und gleichmäßig verbrennt, ohne schädliche Rückstände zu hinterlassen.Reichhaltige fruchtige Mischung: Diese Duftkerze begeistert mit einer Fülle von Aromen, darunter Cassis, Himbeere, Sandelholz und Zedernholz, die einen herrlichen Duft im Raum verbreiten.Langanhaltender Duft: Diese Kerze verströmt ihren wundervollen Duft, ob sie brennt oder nicht, und schafft so eine einladende Atmosphäre, die jeden Raum belebt. Größe Durchmesser: 60 mm Höhe: 45 mm Inhalt: 100 g Brenndauer: 24 h Farbe: Naturweiß, ohne Farbstoffe

15,90 €*
Love Scottish Travel Tin - Damson Plum - handgefertigte Duftkerze aus Kokoswachs
Unsere "Love Scottish" Damson Plum Duftkerze ist mehr als nur eine Kerze; sie ist eine Reise, die Ihre Sinne in die verführerische Landschaft Schottlands entführt. Handgefertigt in Schottland aus 100 % reinem, umweltfreundlichem Kokoswachs. Travel Tin - Die "Take me with you" Dosen werden von Hand aus unserem hochwertigen natürlichen Kokoswachs gegossenHergestellt in Schottland: Unsere "Love Scottish" Duftkerze wird von erfahrenen Handwerkern in Schottland sorgfältig von Hand gegossen, um höchste Qualität und Authentizität sicherzustellen.100% Vegan: Wir sind stolz darauf, dass unsere Kerzen frei von tierischen Produkten sind und nach ethischen Prinzipien hergestellt werden.Kokoswachs: Unsere Kerze besteht aus umweltfreundlichem Kokoswachs, das sauber und gleichmäßig verbrennt, ohne schädliche Rückstände zu hinterlassen.Reichhaltige, fruchtige Mischung: Diese Kerze verwöhnt Ihre Sinne mit einer verlockenden Duftkombination aus saftiger Pflaume, süßem Cassis und erfrischender Himbeere, die von einem Hauch exotischer Gewürze begleitet wird. Der meistverkaufte Duft enthält außerdem eine Nuance von Patchouli und Vanille, die ihm das gewisse Etwas verleihen.Langanhaltender Duft: Diese Kerze verströmt ihren wundervollen Duft, ob sie brennt oder nicht, und schafft so eine einladende Atmosphäre, die jeden Raum belebt. Größe Durchmesser: 60 mm Höhe: 45 mm Inhalt: 100 g Brenndauer: 24 h Farbe: Naturweiß, ohne Farbstoffe

15,90 €*
Love Scottish Travel Tin - Black Pomegranate - handgefertigte Duftkerze aus Kokoswachs
Erleben Sie den Zauber Schottlands mit unserer exquisiten "Love Scottish" Black Pomegranate Duftkerze. Diese handgegossene Kerze aus 100% reinem Naturwachs wurde in Schottland gefertigt. Mit einem betörenden Duft, der Ihren Raum in einen Ort der Entspannung und des Genusses verwandelt, ist diese Kerze eine Bereicherung für jeden Raum. Travel Tin - Die "Take me with you" Dosen werden von Hand aus unserem hochwertigen natürlichen Kokoswachs gegossenHergestellt in Schottland: Unsere "Love Scottish" Duftkerze wird von erfahrenen Handwerkern in Schottland sorgfältig von Hand gegossen, um höchste Qualität und Authentizität sicherzustellen.100% Vegan: Wir sind stolz darauf, dass unsere Kerzen frei von tierischen Produkten sind und nach ethischen Prinzipien hergestellt werden.Kokoswachs: Unsere Kerze besteht aus umweltfreundlichem Kokoswachs, das sauber und gleichmäßig verbrennt, ohne schädliche Rückstände zu hinterlassen.Verlockende Duftmischung: Genießen Sie den verführerischen Duft einer fruchtigen Mischung aus Granatapfel, begleitet von einem Hauch von saftiger Pflaume, warmem Patchouli und beruhigendem Zedernholz.Langanhaltender Duft: Diese Kerze verströmt ihren wundervollen Duft, ob sie brennt oder nicht, und schafft so eine einladende Atmosphäre, die jeden Raum belebt. Größe Durchmesser: 60 mm Höhe: 45 mm Inhalt: 100 g Brenndauer: 24 h Farbe: Naturweiß, ohne Farbstoffe

15,90 €*
Love Scottish Travel Tin - Coconut Dream - handgefertigte Duftkerze aus Kokoswachs
Unsere "Love Scottish - Coconut Dream" Duftkerze Duftkerze aus reinem Kokoswachs entführt dich in eine Welt voller Träume und Sinnlichkeit. Dream by name, dream by nature - lass dich von diesem atemberaubenden Duft verzaubern. Handgegossen in Schottland: Jede unserer Duftkerzen wird von erfahrenen Handwerkern in Schottland in aufwendiger Handarbeit gefertigt, um höchste Qualität und Authentizität zu gewährleisten.100% Vegan: Wir sind stolz darauf, dass unsere Kerzen vollständig frei von tierischen Produkten sind und unseren ethischen Grundsätzen entsprechen.Kokoswachs: Unsere Duftkerze besteht aus umweltfreundlichem Kokoswachs, das sauber und gleichmäßig verbrennt, ohne schädliche Rückstände zu hinterlassen.Traumhafter Duft: Dieser einzigartige Duft vereint frische Bergamotte, strahlende Orange und reichhaltiges Amber mit wärmenden Noten von exotischer Kokosnuss, süßer Vanille und zarter Mandel, um dir ein unvergessliches Dufterlebnis zu bieten.Langanhaltender Duft: Diese Kerze verströmt ihren wundervollen Duft, ob sie brennt oder nicht, und schafft so eine einladende Atmosphäre, die jeden Raum belebt. Größe Durchmesser: 60 mm Höhe: 45 mm Inhalt: 100 g Brenndauer: 24 h Farbe: Naturweiß, ohne Farbstoffe

15,90 €*
Love Scottish Travel Tin - Highland Bay - handgefertigte Duftkerze aus Kokoswachs
Willkommen in den endlosen Highlands Schottlands mit unserer "Love Scottish Highland Bay" Duftkerze. Handgefertigt in Schottland aus 100% reinem, umweltfreundlichem Kokoswachs, entführt Sie diese Kerze in eine Welt der Entspannung und natürlichen Frische. Handgegossen in Schottland: Jede unserer Duftkerzen wird von erfahrenen Handwerkern in Schottland in aufwendiger Handarbeit gefertigt, um höchste Qualität und Authentizität zu gewährleisten.100% Vegan: Wir sind stolz darauf, dass unsere Kerzen vollständig frei von tierischen Produkten sind und unseren ethischen Grundsätzen entsprechen.Kokoswachs: Unsere Duftkerze besteht aus umweltfreundlichem Kokoswachs, das sauber und gleichmäßig verbrennt, ohne schädliche Rückstände zu hinterlassen.Entspannender Duft: Diese Kerze bietet einen beruhigenden Duft, der eine harmonische Mischung aus Brombeerblättern und schwarzen Johannisbeerknospen enthält, durchzogen von blumigen Noten von Rose und Geranien.Langanhaltender Duft: Egal, ob die Kerze brennt oder nicht, sie füllt den Raum mit einem herrlichen Duft, der Ihre Sinne verzaubert. Der erfrischende Duft dieser Kerze sorgt dafür, dass Sie sich zu jeder Jahreszeit in Ihrem Zuhause wohlfühlen können.Größe Durchmesser: 60 mm Höhe: 45 mm Inhalt: 100 g Brenndauer: 24 h Farbe: Naturweiß, ohne Farbstoffe

15,90 €*
Love Scottish Travel Tin - Scottish Rose - handgefertigte Duftkerze aus Kokoswachs
Willkommen in der zauberhaften Welt eines schottischen Rosengartens mit unserer "Love Scottish Scottish Rose" Duftkerze. Handgefertigt in Schottland aus 100% reinem, umweltfreundlichem Kokoswachs, entführt Sie diese Kerze in einen Duftgarten voller zarter Blumen und romantischer Erinnerungen. Handgegossen in Schottland: Jede unserer Duftkerzen wird von erfahrenen Handwerkern in Schottland in aufwendiger Handarbeit gefertigt, um höchste Qualität und Authentizität zu gewährleisten.100% Vegan: Wir sind stolz darauf, dass unsere Kerzen vollständig frei von tierischen Produkten sind und unseren ethischen Grundsätzen entsprechen.Kokoswachs: Unsere Duftkerze besteht aus umweltfreundlichem Kokoswachs, das sauber und gleichmäßig verbrennt, ohne schädliche Rückstände zu hinterlassen.Wundervoll blumiger Duft: Die Scottish Rose Duftkerze begeistert mit einem betörenden Blumenduft, der an einen duftenden Rosengarten erinnert. Beginnend mit Pfingstrose und rotem Apfel, gefolgt von herzhaften Noten von Rose, Jasmin und Nelke. Langanhaltender Duft: Egal, ob die Kerze brennt oder nicht, sie füllt den Raum mit einem herrlichen Duft, der Ihre Sinne verzaubert.Der erfrischende Duft dieser Kerze sorgt dafür, dass Sie sich zu jeder Jahreszeit in Ihrem Zuhause wohlfühlen können. Größe Durchmesser: 60 mm Höhe: 45 mm Inhalt: 100 g Brenndauer: 24 h Farbe: Naturweiß, ohne Farbstoffe

15,90 €*
Love Scottish Wick Trimmer - Dochtschere aus Edelstahl
Unser Love Scottish Wick Trimmer ist das ideale Werkzeug, um sicherzustellen, dass Ihre Kerzen immer optimal brennen und Sie deren Duft in vollen Zügen genießen können. . Die Z-Form ermöglicht es Ihnen, den abgeschnittenen Docht leicht und sicher zu entfernen, ohne Ruß oder Wachs zu verschütten. Größe Länge: 20 cm Höhe: 3 cm Breite: 6 cm Material: polierter Edelstahl

15,90 €*
44.69 %
Love Scottish - Kerzenlöscher aus Edelstahl
Dieser ästhetische Kerzenlöscher mit "Love Scottish" Schriftzug löscht auf einfache und elegante Art und Weise Ihre Kerze. Material: polierter EdelstahlLänge: 20 cm

9,90 €* 17,90 €*
Wild Heather - Duftkerze im Glas mit Harris Tweed Hülle & Highland Stag Holzdeckel
Unsere Wild Heather Scented Soy Candle ist die perfekt, um Raum eine gemütliche und einladende Atmosphäre zu schaffen. Tauchen Sie ein in die sanfte Umarmung ihres herrlichen Dufts, inspiriert von der bezaubernden Essenz blühender Heidefelder. Diese Kerze verleiht Ihrem Raum einen Hauch von Eleganz und Gelassenheit. Ihr warmes Licht und ihr beruhigender Duft wird Sie einhüllen und Ihnen eine entspannende Pause vom Stress des Alltags verschaffen. Die hochwertige Sojakerze wird mit Sorgfalt hergestellt und von Hand aus 100 % natürlichem Sojawachs gegossen, das ein sauberes und lang anhaltendes Abbrennen gewährleistet. Unser Sojawachs wird aus nachhaltigen und erneuerbaren Rohstoffen gewonnen und ist damit eine umweltfreundliche Wahl. Es ist frei von schädlichen Giftstoffen wie Paraffin und Phthalaten. Das Glas wird mit einem Holzdeckel geschlossen auf dem ein Hirschkopf graviert ist.Die abnehmbare Hülle aus Harris Tweed wird von Hand im Workshop der Ridleys in Schottland hergestellt und ist an der Innenseite mit einem eigens designten Stoff mit Motiven vom berühmten Edinburgher Künstler The Arty Penguin ausgestattet. Der verführerische Duft von Heidekraut durchdringt die Luft und schafft ein Gefühl von Ruhe und Entspannung. Mit subtilen blumigen Noten und einem Hauch von Erdigkeit fasst dieser Duft die Essenz der blühenden Heide zusammen. Jedes Mal, wenn Sie die Kerze anzünden, fühlen Sie sich auf eine friedliche Wiese versetzt, umgeben von leuchtenden Blüten und einer sanften Brise. Inhalt: 200 gSojawachs mit BaumwolldochtMaße: 100 x 80 mmBrenndauer: ca. 40 Stunden Handgefertigt in Schottland

29,90 €*
Wild Fig & Cassis - Duftkerze im Glas mit Harris Tweed Hülle & Scotland Holzdeckel
Eine edle Duftkerze aus Schottland mit dem Duft von wilder Feige & schwarzer Johannisbeere.Die süßen und saftigen Noten der reifen Feigen vermischen sich harmonisch mit den üppigen Untertönen der Schwarzen Johannisbeere und schaffen ein fesselndes Bouquet, das in der Luft verweilt.Unsere Sojakerze wird sorgfältig von Hand gegossen und besteht aus hochwertigem, umweltfreundlichem Sojawachs.Die natürlichen Eigenschaften des Soja sorgen für eine saubere und lang anhaltende Verbrennung, sodass Sie sich stundenlang dem betörenden Duft hingeben können. Der verwendete Sojawachs ist frei von schädlichen Giftstoffen wie Paraffin und Phthalaten und gewährleistet eine sichere und gesunde Umgebung.  Das Glas wird mit einem Holzdeckel geschlossen auf dem die Silhouette von Schottland graviert ist.Die abnehmbare Hülle aus Harris Tweed wird von Hand im Workshop der Ridleys in Schottland hergestellt und ist an der Innenseite mit einem eigens designten Stoff mit Motiven vom berühmten Edinburgher Künstler The Arty Penguin ausgestattet. Verwöhnen Sie sich selbst oder überraschen Sie einen lieben Menschen mit diesem bezaubernden Dufterlebnis. Unsere Kerze ist wunderschön verpackt und somit ein ideales Geschenk für Geburtstage, Jahrestage oder andere besondere Anlässe.Inhalt: 200 gSojawachs mit BaumwolldochtMaße:  100 x 80 mmBrenndauer: ca. 40 StundenHandgefertigt in Schottland

29,90 €*
Irish Cream - Duftkerze im Glas mit Harris Tweed Hülle & Holzdeckel
Unsere Irish Cream Scented Soy Candle ist eine wunderbare Kombination aus Wärme, Genuss und einem Hauch von irischem Charme. Diese handgefertigte Kerze mit dem reichhaltigen Aroma von Irish Cream entführt Sie in einen gemütlichen irischen Pub im Herzen der grünen Insel.Wenn Sie den Docht anzünden, wird der Raum von einem beruhigenden Licht umhüllt, das eine entspannte und einladende Atmosphäre schafft. Die süßen, samtigen Noten von Irish Cream wehen sanft durch die Luft und schaffen eine entspannte Atmosphäre inspiriert von den sanften grünen Hügel, gemütlichen Pubs und die Wärme der irischen Gastfreundschaft. Die Kerze wird sorgfältig von Hand gegossen und besteht aus hochwertigem, umweltfreundlichem Sojawachs. Die natürlichen Eigenschaften des Soja sorgen für eine saubere und lang anhaltende Verbrennung, sodass Sie sich stundenlang dem betörenden Duft hingeben können. Unser Sojawachs ist frei von schädlichen Giftstoffen wie Paraffin und Phthalaten und gewährleistet eine sichere und gesunde Umgebung. Das Glas wird mit einem Holzdeckel geschlossen auf dem das Logo der Ridleys graviert ist.Die abnehmbare Hülle aus Harris Tweed wird von Hand im Workshop der Ridleys in Schottland hergestellt und ist an der Innenseite mit einem eigens designten Stoff mit Motiven vom berühmten Edinburgher Künstler The Arty Penguin ausgestattet. Inhalt: 200 gSojawachs mit BaumwolldochtMaße: 100 x 80 mmBrenndauer: ca. 40 Stunden Handgefertigt in Schottland

29,90 €*
Merry Christmas - Glühwein Duftkerze im Glas mit Harris Tweed Hülle & Holzdeckel
Der betörende Duft unserer Merry Christmas Glühwein Duftkerze ist wie ein Spaziergang über einen verschneiten Weihnachtsmarkt, wo fröhliche Lieder in der Luft liegen und festlich geschmückte Stände den verlockenden Duft von Glühwein verbreiten. Die Kerze fängt die Essenz von warmem Rotwein, verfeinert mit Zimt, Nelken und einer Prise Orangenschale, ein – eine unwiderstehliche Melange, die Erinnerungen an gemütliche Winterabende weckt. Die Kerze wird sorgfältig von Hand in das Glas gegossen und besteht aus hochwertigem, umweltfreundlichem Sojawachs. Die natürlichen Eigenschaften des Soja sorgen für eine saubere und lang anhaltende Verbrennung, sodass Sie sich stundenlang dem betörenden Duft hingeben können. Der verwendete Sojawachs ist frei von schädlichen Giftstoffen wie Paraffin und Phthalaten und gewährleistet eine sichere und gesunde Umgebung.  Das Glas wird mit einem Holzdeckel geschlossen auf dem das Logo der Ridleys graviert ist.Die abnehmbare Hülle aus Harris Tweed wird von Hand im Workshop der Ridleys in Schottland hergestellt und ist an der Innenseite mit einem eigens designten Stoff mit Motiven vom berühmten Edinburgher Künstler The Arty Penguin ausgestattet.Ob als Geschenk für Ihre Lieben oder als festliche Ergänzung Ihrer eigenen Dekoration – die Merry Christmas Duftkerze schafft eine stimmungsvolle Atmosphäre, in der sich die Freude und Wärme der Feiertage entfaltet. Genießen Sie den Zauber von Weihnachten mit diesem einzigartigen Dufterlebnis, das Herzen erwärmt und unvergessliche Momente schafft. Frohe Weihnachten! Inhalt: 200 gSojawachs mit BaumwolldochtMaße:  100 x 80 mmBrenndauer: ca. 40 Stunden Handgefertigt in Schottland

29,90 €*
Merry Christmas - Orange & Zimt Duftkerze im Glas mit Harris Tweed Hülle & Holzdeckel
Erleben Sie die festliche Jahreszeit mit unserer "Merry Christmas Duftkerze", die die warmen Aromen von Orange und Zimt in Ihr Zuhause bringt. Das verführerische Bouquet aus sonnengereiften Orangen und würzigem Zimt schafft eine behagliche Atmosphäre und erinnert an gemütliche Momente am Kamin. Das Duftambiente fängt die Magie der Feiertage ein und schafft eine einladende Umgebung. Die Kerze wird sorgfältig von Hand in das Glas gegossen und besteht aus hochwertigem, umweltfreundlichem Sojawachs, dessn natürliche Eigenschaften für eine saubere und lang anhaltende Verbrennung sorgen. Unser Sojawachs ist frei von schädlichen Giftstoffen wie Paraffin und Phthalaten. Das Glas wird mit einem Holzdeckel geschlossen auf dem das Logo der Ridleys graviert ist. Die abnehmbare Hülle aus Harris Tweed wird von Hand im Workshop der Ridleys in Schottland hergestellt und ist an der Innenseite mit einem eigens designten Stoff mit Motiven vom berühmten Edinburgher Künstler The Arty Penguin ausgestattet. Ob als Geschenk für Ihre Lieben oder als festliche Ergänzung Ihrer eigenen Dekoration – die Merry Christmas Duftkerze schafft eine stimmungsvolle Atmosphäre, in der sich die Freude und Wärme der Feiertage entfaltet. Genießen Sie den Zauber von Weihnachten mit diesem einzigartigen Dufterlebnis, das Herzen erwärmt und unvergessliche Momente schafft. Frohe Weihnachten! Inhalt: 200 g Sojawachs mit Baumwolldocht Maße: 100 x 80 mm Brenndauer: ca. 40 Stunden Handgefertigt in Schottland

29,90 €*
Lowland - Angels' Share Whisky Duftkerze im Glas
Genießen Sie die Aromen der berühmten schottischen Whisky-Regionen in Ihrem eigenen Zuhause mit unseren neuen regionalen Scotch-Whisky-Duftkerzen. Alle fünf Variationen sind von den Noten beeinflusst, die am häufigsten in den Scotch Whiskys aus der jeweiligen Region Schottlands zu finden sind.Jede Kerze wird in Schottland von Love Scottish handgegossen und besteht aus 100 % pflanzlichem Sojawachs Inhalt: 250 ml Maße:  90 x 80 mmBrenndauer: ca. 45 StundenAmber - Schottisch duftend. Heidekraut, Zedernholz, Moos  Speyside - Grün - Speyside: Apfel, Birne und ZimtHighland - Rot: Heidekraut, Obstkuchen, ApfelLowland - Weiß: geschnittenes Gras, Muskatnuss, GeißblattIslay - Blau: Torf, Eiche, WaldblumenCampeltown - Schwarz: Meer, Meersalz, Holzrauch

37,90 €*
Campeltown - Angels' Share Whisky Duftkerze im Glas
Genießen Sie die Aromen der berühmten schottischen Whisky-Regionen in Ihrem eigenen Zuhause mit unseren neuen regionalen Scotch-Whisky-Duftkerzen. Alle fünf Variationen sind von den Noten beeinflusst, die am häufigsten in den Scotch Whiskys aus der jeweiligen Region Schottlands zu finden sind.Jede Kerze wird in Schottland von Love Scottish handgegossen und besteht aus 100 % pflanzlichem Sojawachs Inhalt: 250 ml Maße:  90 x 80 mmBrenndauer: ca. 45 StundenAmber - Schottisch duftend. Heidekraut, Zedernholz, Moos  Speyside - Grün - Speyside: Apfel, Birne und ZimtHighland - Rot: Heidekraut, Obstkuchen, ApfelLowland - Weiß: geschnittenes Gras, Muskatnuss, GeißblattIslay - Blau: Torf, Eiche, WaldblumenCampeltown - Schwarz: Meer, Meersalz, Holzrauch

37,90 €*
Whisky - Angels' Share Whisky Duftkerze im Glas
Genießen Sie die Aromen der berühmten schottischen Whisky-Regionen in Ihrem eigenen Zuhause mit unseren neuen regionalen Scotch-Whisky-Duftkerzen. Alle fünf Variationen sind von den Noten beeinflusst, die am häufigsten in den Scotch Whiskys aus der jeweiligen Region Schottlands zu finden sind.Jede Kerze wird in Schottland von Love Scottish handgegossen und besteht aus 100 % pflanzlichem Sojawachs Inhalt: 250 ml Maße:  90 x 80 mmBrenndauer: ca. 45 StundenAmber - Schottisch duftend. Heidekraut, Zedernholz, Moos  Speyside - Grün - Speyside: Apfel, Birne und ZimtHighland - Rot: Heidekraut, Obstkuchen, ApfelLowland - Weiß: geschnittenes Gras, Muskatnuss, GeißblattIslay - Blau: Torf, Eiche, WaldblumenCampeltown - Schwarz: Meer, Meersalz, Holzrauch

37,90 €*
Isle of Skye Candles Duftkerze - Bog Myrtle & Fresh Mint - Erfrischender Duft der schottischen Highlands
Sumpfmyrte & Frische Minze Ein frischer Highland-Duft für Ihr Zuhause Dieser Duft ist inspiriert von der schottischen Landschaft. Die moschusartige Sumpfmyrte aus den Glens verschmilzt mit frischen schottischen Minzblättern zu einem kühlen und aromatischen Dufterlebnis. Ein Hauch von Kampfer und Wacholderbeeren sorgt für eine angenehme Mittelnote. Die leichte Schärfe der Minze und die Moschusnote der Sumpfmyrte ergänzen sich perfekt. Das Ergebnis ist ein erfrischender und zugleich beruhigender Duft, der sich ideal für jede Gelegenheit eignet. Die Kerze wird in einer hochwertigen Geschenkröhre geliefert. Die Röhre ist mit einem farblich zum Duft passenden Karomuster bedruckt, inspiriert von traditionellen schottischen Tartans. Duftrichtung: Frisch Duftnoten: Sumpfmyrte, Minze, Kampfer, Wacholderbeere Brenndauer: 20 Stunden Füllmenge: 175 gDurchmesser: 55 mm, Höhe:  60 mmMaterial: 100 % natürliches SojawachsMit LeinendochtHandgefertigt in Schottland Die Scottish Collection von "Isle of Skye Candles" ist inspiriert von den rauen schottischen Highlands. Die Düfte, die dort kreiert werden, fangen die verschiedenen schottischen Jahreszeiten ein und sind so unverwechselbar wie die atemberaubenden Landschaften, die sie inspirieren. Von sanften, frischen Aromen bis hin zu tiefen und reichhaltigen Düften.

15,90 €*
Isle of Skye Candles Duftkerze - Heather & Wild Berries - Frischer Sommerduft der schottischen Highlands
Heidekraut & Wildbeeren  - Frischer Sommerduft der schottischen Highlands Ein fruchtig-blumiger Duft, der an einen Sommertag in den schottischen Highlands erinnert Dieser Duft ist eine Hommage an die schottische Landschaft. Die süßen Noten von Blaubeeren, Brombeeren und Himbeeren erinnern an die Früchte, die in den Highlands wachsen. Das Heidekraut verleiht dem Duft einen floralen Touch und sorgt für eine warme und behagliche Atmosphäre. Unser Bestseller - Der perfekte Duft für den Sommer Dieser Duft ist perfekt für einen gemütlichen Abend auf der Veranda oder im Garten. Er erinnert an einen Sommertag in den Highlands, an dem man sich in der Sonne sonnt und die Vögel zwitschern hört. Die Kerze wird in einer hochwertigen Geschenkröhre geliefert. Die Röhre ist mit einem farblich zum Duft passenden Karomuster bedruckt, inspiriert von traditionellen schottischen Tartans. Duftrichtung: Fruchtig-blumig Duftnoten: Heidekraut, Blaubeeren, Brombeeren und Himbeeren Brenndauer: 20 Stunden Füllmenge: 175 g Durchmesser: 55 mm, Höhe: 60 mm Material: 100 % natürliches SojawachsMit LeinendochtHandgefertigt in Schottland Die Scottish Collection von "Isle of Skye Candles" ist inspiriert von den rauen schottischen Highlands. Die Düfte, die dort kreiert werden, fangen die verschiedenen schottischen Jahreszeiten ein und sind so unverwechselbar wie die atemberaubenden Landschaften, die sie inspirieren. Von sanften, frischen Aromen bis hin zu tiefen und reichhaltigen Düften.

15,90 €*
Isle of Skye Candles Duftkerze XL - Scots Pine - Frischer Pinienduft aus Schottland
Schottische Pinie Ein frischer und holziger Duft, der an einen Waldspaziergang in Schottland erinnert Diese Kerze ist eine Ode an die schottischen Highlands. Der frische Duft von Pinie, Sumpfmyrte und Rosmarin erinnert an einen Spaziergang durch einen dichten Wald. Die Kopfnoten von Pfefferminze, Orange und Patchouli sorgen für eine belebende und erfrischende Note. Die weichen und beruhigenden Noten von Pinie, Sumpfmyrte und Rosmarin verleihen dem Duft eine warme und gemütliche Note, die perfekt für einen Abend am Kanin ist. Die  Scots Pine Kerze erzeugt ein weiches und warmes Aroma, das sofort für Gemütlichkeit sorgt. Nachhaltige Produktion Die Scots Pine Kerze wird zu 100 % aus nachhaltigen Materialien hergestellt. Das Wachs ist aus Soja hergestellt und die Duftstoffe sind ätherisch und vegan. Außerdem haben sich Isle of Skye Candles mit dem UK Woodland Trust zusammengetan, um den Wald von Loch Arkaig in Schottland zu erhalten. Die Kerze wird in einer hochwertigen Geschenkröhre geliefert. Die Röhre ist mit einem farblich zum Duft passenden Karomuster bedruckt, inspiriert von traditionellen schottischen Tartans. Duftrichtung: Frisch, holzig Duftnoten: Pinie, Sumpfmyrte, Rosmarin, etwas Pfefferminze, Orange und Patchouli Brenndauer: 45 Stunden Füllmenge: 550 g Durchmesser: 85 mm, Höhe: 115 mmMaterial: 100 % natürliches Sojawachs Leinendocht Die Scottish Collection von "Isle of Skye Candles" ist inspiriert von den rauen schottischen Highlands. Die Düfte, die dort kreiert werden, fangen die verschiedenen schottischen Jahreszeiten ein und sind so unverwechselbar wie die atemberaubenden Landschaften, die sie inspirieren. Von sanften, frischen Aromen bis hin zu tiefen und reichhaltigen Düften.

25,90 €*
Isle of Skye Candles Duftkerze - Machair Flowers - Frischer Blumenduft aus Schottland
Machair Flowers Ein blumiger Duft, der an die schottischen Küsten erinnert Diese Kerze ist eine Ode an die schottischen Hebriden, inspiriert von den farbenfrohen Wildblumen, die dort heimisch sind. Der blumige Duft von Hasenglöckchen, Enzian, Orchideen und Glockenblumen erinnert an einen Spaziergang durch eine blühende Machair-Wiese. Subtile Anklänge von Seetang sorgen für eine frische und maritime Note. Ein frischer und zugleich weicher Duft der nicht zu intensiv ist und sich daher perfekt für jeden Raum Deines Hauses eignet. Duftrichtung: Floral Duftnoten: Hasenglöckchen, Enzian, Orchideen, Glockenblumen, etwas Seetang Brenndauer: 20 Stunden Füllmenge: 175 g Durchmesser: 55 mm, Höhe: 60 mmMaterial: 100 % natürliches SojawachsMit LeinendochtHandgefertigt in Schottland Die Scottish Collection von "Isle of Skye Candles" ist inspiriert von den rauen schottischen Highlands. Die Düfte, die dort kreiert werden, fangen die verschiedenen schottischen Jahreszeiten ein und sind so unverwechselbar wie die atemberaubenden Landschaften, die sie inspirieren. Von sanften, frischen Aromen bis hin zu tiefen und reichhaltigen Düften

15,90 €*
Isle of Skye Candles Duftkerze - Wild Mountain Thyme - Erfrischender Highland Duft aus Schottland
Wilder Bergthymian Ein belebender Duft, der von der Wildnis der schottischen Berge inspiriert ist. Die frische Kräutermischung aus Thymian und Petitgrain mit Basisnoten von Orange und Rosmarin wird durch Galbanum und holzige Noten von Pinie ausgeglichen. Duftrichtung: Würzig, Frische Kräuter Duftnoten: Thymian, Petitgrain (Öl aus den Zweigen, Blättern und unreifen Früchten der Bitterorange), Orange, Rosmarin, etwas Galbanum und Pinie Füllmenge: 175 g Durchmesser: 55 mm, Höhe: 60 mmMaterial: 100 % natürliches SojawachsMit LeinendochtHandgefertigt in Schottland Die Scottish Collection von "Isle of Skye Candles" ist inspiriert von den rauen schottischen Highlands. Die Düfte, die dort kreiert werden, fangen die verschiedenen schottischen Jahreszeiten ein und sind so unverwechselbar wie die atemberaubenden Landschaften, die sie inspirieren. Von sanften, frischen Aromen bis hin zu tiefen und reichhaltigen Düften

15,90 €*
Isle of Skye Candles Duftkerze - Scottish Bluebell - Zarter Frühlingsduft aus Schottland
Scottish Bluebell Dieser herrlich zarte Duft mit moschusartigen Untertönen und einer reichhaltigen Kopfnote aus Galbanum und Jasmin ist ein perfekter Frühlingsduft, der Sie sicher entspannen lässt. In Schottland gibt es eine kleine Debatte über unsere Nationalblume. Einige sind fest davon überzeugt, dass es sich um die ikonische, grobschlächtige Distel handelt. Andere wiederum behaupten, es sei die zierliche Glockenblume. Sicher ist, dass die violettblauen, süß duftenden Blüten der Bluebell ein untrennbares Zeichen des Frühlings sind, vor allem hier in den Highlands. Diese wunderschönen Pflanzen stehen in der freien Natur unter Naturschutz, aber Isle of Skye Candles haben einen Weg gefunden, den frischen Duft der Bluebell in Ihr Haus zu holen, ohne die Blüte aus dem Boden zu holen. Dafür haben sie die Noten der Glockenblume durch die Zugabe von Jasmin ergänzt, eine Zutat, die in der Duftmixtur oft verwendet wird, um den Reichtum der blumigen Töne zu verstärken. Abgerundet durch ein wenig Galbanum, ein reichhaltiges, grünes Aroma, ist Scottish Bluebell ein wunderbarer, einzigartiger Duft, der einen Hauch von Frühling verbreitet. Duftrichtung: Frisch, Floral Duftnoten: Glockenblume, Jasmin, etwas GalbanunBrenndauer: 20hFüllmenge: 175 g Durchmesser: 55 mm, Höhe: 60 mmMaterial: 100 % natürliches SojawachsMit LeinendochtHandgefertigt in Schottland Die Scottish Collection von "Isle of Skye Candles" ist inspiriert von den rauen schottischen Highlands. Die Düfte, die dort kreiert werden, fangen die verschiedenen schottischen Jahreszeiten ein und sind so unverwechselbar wie die atemberaubenden Landschaften, die sie inspirieren. Von sanften, frischen Aromen bis hin zu tiefen und reichhaltigen Düften

15,90 €*
Isle of Skye Candles Duftkerze - Highland Gorse - Frischer Frühlingsduft aus Schottland
Highland Gorse  - Frischer Frühlingsduft aus Schottland Hol Dir den Duft des Highland-Frühlings ins Haus - mit unserem frischen Ginsterduft. Er kombiniert warme, süße, balsamische, blumige und grüne Kräuternoten, die auf einer Basis aus schottischer Pinie, Zedernholz und Amber ruhen. Man sagt, wenn der Ginster nicht blüht, ist das Küssen aus der Mode. Der Grund für dieses Sprichwort ist, dass irgendwo in Schottland immer ein Ginsterstrauch blüht, Küssen wird also nie aus der Mode kommen. Es stellt sich heraus, dass die Mistel nicht die einzige Pflanze ist, die zur Romantik einlädt! Zwar blüht der Ginster immer irgendwo, aber im Frühling kommt er mit seiner Lebendigkeit und seinem herrlichen Kokosnussaroma erst richtig zur Geltung. Die Art und Weise, wie er die Landschaft mit seiner sonnengelben Farbe erhellt, ist ein sofortiger Stimmungsaufheller. Duftrichtung: Frisch, floral, Kräuter Duftnoten: Ginster, schottische Pinie, Zedernholz und AmberBrenndauer: 20 Stunden Durchmesser: 57 mm, Höhe: 78 mm Material: 100 % natürliches Sojawachs Mit Leinendocht Handgefertigt in Schottland Die Scottish Collection von "Isle of Skye Candles" ist inspiriert von den rauen schottischen Highlands. Die Düfte, die dort kreiert werden, fangen die verschiedenen schottischen Jahreszeiten ein und sind so unverwechselbar wie die atemberaubenden Landschaften, die sie inspirieren. Von sanften, frischen Aromen bis hin zu tiefen und reichhaltigen Düften.

15,90 €*
Isle of Skye Candles Duftkerze XL - Highland Gorse - Frischer Frühlingsduft aus Schottland
Highland Gorse - Frischer Frühlingsduft aus Schottland  Hol Dir den Duft des Highland-Frühlings ins Haus - mit unserem frischen Ginsterduft. Er kombiniert warme, süße, balsamische, blumige und grüne Kräuternoten, die auf einer Basis aus schottischer Pinie, Zedernholz und Amber ruhen. Man sagt, wenn der Ginster nicht blüht, ist das Küssen aus der Mode. Der Grund für dieses Sprichwort ist, dass irgendwo in Schottland immer ein Ginsterstrauch blüht, Küssen wird also nie aus der Mode kommen. Es stellt sich heraus, dass die Mistel nicht die einzige Pflanze ist, die zur Romantik einlädt! Zwar blüht der Ginster immer irgendwo, aber im Frühling kommt er mit seiner Lebendigkeit und seinem herrlichen Kokosnussaroma erst richtig zur Geltung. Die Art und Weise, wie er die Landschaft mit seiner sonnengelben Farbe erhellt, ist ein sofortiger Stimmungsaufheller. Duftrichtung: Frisch, floral, Kräuter Duftnoten: Ginster, schottische Pinie, Zedernholz und AmberBrenndauer: 45 h Füllmenge: 550 g Durchmesser: 85 mm, Höhe: 115 mmMaterial: 100 % natürliches SojawachsMit LeinendochtHandgefertigt in Schottland Die Scottish Collection von "Isle of Skye Candles" ist inspiriert von den rauen schottischen Highlands. Die Düfte, die dort kreiert werden, fangen die verschiedenen schottischen Jahreszeiten ein und sind so unverwechselbar wie die atemberaubenden Landschaften, die sie inspirieren. Von sanften, frischen Aromen bis hin zu tiefen und reichhaltigen Düften

25,90 €*