Isle of Skye Candles Duftkerze - Highland Gorse - Frischer Frühlingsduft aus Schottland

Hol Dir den Duft des Highland-Frühlings ins Haus - mit unserem frischen Ginsterduft. Er kombiniert warme, süße, balsamische, blumige und grüne Kräuternoten, die auf einer Basis aus schottischer Pinie, Zedernholz und Amber ruhen.

15,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: SK12213
Hersteller: Isle of Skye Candles
Produktinformationen "Isle of Skye Candles Duftkerze - Highland Gorse - Frischer Frühlingsduft aus Schottland"
Highland Gorse  - Frischer Frühlingsduft aus Schottland
Hol Dir den Duft des Highland-Frühlings ins Haus - mit unserem frischen Ginsterduft.
Er kombiniert warme, süße, balsamische, blumige und grüne Kräuternoten, die auf einer Basis aus schottischer Pinie, Zedernholz und Amber ruhen.

Man sagt, wenn der Ginster nicht blüht, ist das Küssen aus der Mode.
Der Grund für dieses Sprichwort ist, dass irgendwo in Schottland immer ein Ginsterstrauch blüht, Küssen wird also nie aus der Mode kommen.
Es stellt sich heraus, dass die Mistel nicht die einzige Pflanze ist, die zur Romantik einlädt!

Zwar blüht der Ginster immer irgendwo, aber im Frühling kommt er mit seiner Lebendigkeit und seinem herrlichen Kokosnussaroma erst richtig zur Geltung.
Die Art und Weise, wie er die Landschaft mit seiner sonnengelben Farbe erhellt, ist ein sofortiger Stimmungsaufheller.

Duftrichtung: Frisch, floral, Kräuter
Duftnoten: Ginster, schottische Pinie, Zedernholz und Amber

Brenndauer: 20 Stunden
Durchmesser: 57 mm, Höhe: 78 mm
Material: 100 % natürliches Sojawachs
Mit Leinendocht
Handgefertigt in Schottland

Die Scottish Collection von "Isle of Skye Candles" ist inspiriert von den rauen schottischen Highlands.
Die Düfte, die dort kreiert werden, fangen die verschiedenen schottischen Jahreszeiten ein und sind so unverwechselbar wie die atemberaubenden Landschaften, die sie inspirieren.
Von sanften, frischen Aromen bis hin zu tiefen und reichhaltigen Düften.

Isle of Skye Candles
The Isle of Skye Candle Co. ist ein Familienunternehmen, das auf der wunderschönen Isle of Skye an der dramatischen Westküste Schottlands beheimatet ist.
Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung erstklassiger natürlicher Duftprodukte spezialisiert, die von der schönen Umgebung inspiriert sind.
Alle Kerzen werden aus Soja-Wachs mit natürlichen Zutaten hergestellt.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Artikel