Keltische Trinity Ohrstecker aus Irland - Sterling Silber mit Roségold & Perlen

Ein Paar bezaubernder Ohrstecker mit echten Perlen an keltischen Trinity Knoten. Die Unendlichkeit der keltischen Knoten verbunden mit der Zeitlosigkeit einer echten Perle machen aus diesem wundervollen Schmuckstück ein Symbol für die unendliche Liebe - K

67,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: SO10917
Hersteller: ShanOre
Produktinformationen "Keltische Trinity Ohrstecker aus Irland - Sterling Silber mit Roségold & Perlen"

Ein Paar bezaubernder Ohrstecker mit echten Perlen an keltischen Trinity Knoten.

Die Unendlichkeit der keltischen Knoten verbunden mit der Zeitlosigkeit einer echten Perle machen aus diesen wundervollen Schmuckstücken Symbole für die unendliche Liebe - Komplex wie das Trinity Muster und doch leicht und schimmernd wie eine Perle.

Die in Irland hergestellten Stecker aus Sterling Silber sind mit Roségold vergoldet und messen je ca. 5 x 13 mm.
Auf ihrer Rückseite befinden sich die Prägung des Herstellers und der Silberstempel aus dem Assay Office in Dublin Castle.
Die Lieferung erfolgt in einer edlen Schmuckbox.

Keltische Knoten / Celtic Knotwork
Die Entstehung der keltischen Knotenmuster führen viele Wissenschaftler darauf zurück, dass die ursprüngliche keltische Religion untersagte realistische Abbildungen von Lebewesen zu zeichnen weil dies ihre Seele stören würde.
Populär wurden die keltischen Knoten ab ca. 450 n. Chr., als der Einfluss des Christentums auf die Kelten größer wurde. Die komplexen Muster kamen in Mode und wurden nun gern zur Verzierung von Schriften und Büchern verwendet.
In diesem Zeitraum entstanden auch die ersten Zoomorphics, die Verflechtung von Tiermotiven mit keltischen Knoten.
Ob die ursprünglichen keltischen Muster eine Bedeutung haben oder nur zur Verzierung dienten werden wir wahrscheinlich kaum noch herausfinden können, da es aus dieser Zeit keine Aufzeichnungen der Kelten gibt.
Keltische Knoten sind immer geflochten, ohne Anfang und ohne Ende.
Die komplexen Muster der frühen Kelten waren so unglaublich fein und detailreich gearbeitet, dass manche sie später als das "Werk der Engel" bezeichneten.

ShanOre
Shanore Irish Jewelry
ShanOre ist ein irisches Familienunternehmen aus Dublin, das den Geist und den Reichtum der irischen Kultur in atemberaubenden Schmuckstücken wieder aufleben lässt.
Verwurzelt in Tradition, Symbolik und Verbundenheit zu Irland werden dort seit über 40 Jahren besondere Schmuckstücke in liebevoller Handarbeit hergestellt.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.