Je Suis Prest - Outlander Clan Fraser Flachmann aus Edelstahl - Matt Schwarz

Clan Fraser Flachmann aus Schottland - inspiriert durch die berühmte Outlander Saga.., Fein gearbeitet mit dem Wappen von Jamie Fraser's Clan und dessen Motto: 'Je Suis Prest' (Ich bin bereit)., Der Flachmann misst ca. 11 x 9 cm und besteht aus Edelstahl.

33,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: AP11121
Hersteller: Art Pewter
Produktinformationen "Je Suis Prest - Outlander Clan Fraser Flachmann aus Edelstahl - Matt Schwarz"

Clan Fraser Flachmann aus Schottland, inspiriert durch die berühmte Outlander Saga.
Fein gearbeitet mit dem Wappen von Jamie Fraser's Clan und dessen Motto: 'Je Suis Prest' (Ich bin bereit).

Der Flachmann misst ca. 11 x 9 cm und besteht aus Edelstahl.
Die Füllmenge beträgt  ca. 160 ml.
Farbe: Matt Schwarz mit silbernem Logo
Die Lieferung erfolgt in einer hübschen Geschenkbox - inklusive Trichter.

Art Pewter

Art Pewter 
Das Familienunternehmen wurde im Jahr 1968 in East Kilbride von dem schottischen Industriellen Hamish Dawson-Bowman mit dem ausdrücklichen Ziel gegründet, durch die Wiederbelebung der alten schottischen Silberschmiedekunst, die so lange in Vergessenheit geraten war, dem Leben behinderter ehemaliger Soldaten ein neues Ziel und den Stolz auf die eigene Leistung zu geben.
In den darauffolgenden Jahrzehnten haben die geschickten Handwerker von Art Pewter in liebevoller Handarbeit authentische Schmuckstücke mit unvergänglichen keltischen Motiven hergestellt, deren zeitlose Schönheit in einer Zeit des ständigen Wandels immer mehr an Attraktivität gewonnen hat.
Heute ist Art Pewter der weltweit älteste und größte Anbieter von Clan Schmuck und anderen Kunstgegenständen rund um die schottische Highland Kultur.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.