Da Mi Basia Mille - Schottischer Outlander Ring aus Sterling Silber

Edler Outlander Ring mit den Worten "Da Mi Basia Mille" (gib der Küsse mir tausend)., Die erhaben geprägten Worte sind sorgfältig um den Schaft des Ringes gelegt und durch eine kleine Jakobiten- Distel getrennt. Der Schriftzug ist dunkel hinterlegt und be

39,90 €*

Ringgröße
Produktnummer: HY11128
Hersteller: Hamilton & Young
Produktinformationen "Da Mi Basia Mille - Schottischer Outlander Ring aus Sterling Silber"

Edler Outlander Ring mit den Worten "Da Mi Basia Mille" (gib der Küsse mir tausend)
Die erhaben geprägten Worte sind sorgfältig um den Schaft des Ringes gelegt und durch eine kleine Jakobiten- Distel getrennt
Der Schriftzug ist dunkel hinterlegt und bekommt durch den Kontrast mit eine wundervolle Tiefe.

Der Ring ist komplett aus feinstem 925 Sterling Silber gefertigt und ist ca. 0,7 cm breit.
Er wird wird sowohl in Herren- als auch in Damengrößen hergestellt, so dass ihr ein passendes Paar kaufen könnt.
Handgefertigt in Schottland - Die Lieferung erfolgt in einer hübschen Schmuckschatulle.

 

"Da mi basia mille", flüsterte er und lächelte. "Gib der Küsse mir tausend". 
Da nahm er meine Hände in seine und küsste sie - die linke, die immer noch den goldenen Ring von meiner Ehe mit Frank trug, dann die rechte mit Jamies Silberring.
"Da mi basia mille", flüsterte er lächelnd. Gib der Küsse mir Tausend. Es war die Gravur in meinem Ring, ein kurzes Zitat aus einem Liebesgedicht von Catull. Ich bückte mich und küsste ihn wieder.
"Dein mille altera", sagte ich. Und noch tausend mehr.

Diese Worte welche als Inspiration für den wundervollen Ring aus Sterling Silber dienten, stammen aus dem Outlander Roman "Der Ruf der Trommel".

Outlander (Highland Saga) 
Eine Reihe von acht historischen Liebesromanen von Diana Gabaldon.
Der erste Band (Feuer und Stein) wurde 1991 veröffentlicht und handelt von der Krankenschwester Claire Randall aus dem 20. Jahrhundert, die in das Schottland des 18. Jahrhunderts reist und bei dem wagemutigen Jamie Fraser Abenteuer und Romantik findet.
Die Bücher haben sich millionenfach verkauft und zu unzähligen Fans geführt. Outlander' ist heute eine große US-Fernsehserie, die an Orten in ganz Schottland gedreht wurde, vor allem aber im Doune Castle, nahe Stirling.

Hamilton & Young

Hamilton & Young auf Edinburghs berühmter Royal Mile bietet eines der größten und schönsten Sortimente an hochwertigem Sterlingsilber-Schmuck in Schottland.
Die wunderschönen Schmuckkollektionen umfassen traditionelle keltische Muster, schottische Distel- und Luckenbooth-Designs sowie Styles, die von der Arbeit von Charles Rennie Mackintosh, dem berühmtesten schottischen Designer aus dem späten 19. und frühen 20. Jahrhundert abgeleitet sind.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.