Craigh Na Dun - schottische Outlander Ohrhänger aus Sterling Silber & Mondstein

Schottische Outlander Ohrhänger aus Sterlingsilber & Mondstein. Die Ohrhänger sind offen gearbeitet und zeigen den Steinkreis von Craigh na Dun, über denen der Mond aufgeht, repräsentiert durch einen schimmernden Mondstein im Cabochonschliff

43,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: HY10870
Hersteller: Hamilton & Young
Produktinformationen "Craigh Na Dun - schottische Outlander Ohrhänger aus Sterling Silber & Mondstein"
Schottische Outlander Ohrhänger aus Sterling Silber & Mondstein
Diese edlen Ohrhänger sind inspiriert von Claires magischer Begegnung bei Craigh Na Dun, in den Highlands von Schottland, der Ort, an dem ihre Reise mit Jamie begann

Die Ohrhänger sind offen gearbeitet und zeigen den Steinkreis von Craigh na Dun, über denen der Mond aufgeht, repräsentiert durch einen schimmernden Mondstein im Cabochonschliff
Das gesamte Motiv ist von einem unendlichen Band aus keltischen Knoten umgeben

Material: 925er Sterlingsilber & Mondstein
Durchmesser je Anhänger: ca. 10 mm
Handgefertigt in Schottland
Die Lieferung erfolgt in einer hübschen Schmuckbox

Der Mondstein wird seit Jahrtausenden für Schmuck verwendet und war schon immer von vielerlei besonderer Bedeutung.
Er zeichnet sich durch eine leichte Transparenz und seinen bläulich-weißen Schimmer aus.
Als einer der ältesten Schmucksteine der Welt hat man ihm im Laufe der Zeit viele Namen gegeben.
Durch seine Verbindung mit dem Mond bietet der Mondstein als Stein der Reisenden Schutz auf Reisen, insbesondere wenn man des Nachts unterwegs ist.
Als Stein der Liebenden überbrückt er die Distanz und steht für Intuition und Neuanfang.
In Indien bezeichnet man ihn als Traumstein, da er des Nachts für schöne Träume sorgt.
Hamilton & Young

Hamilton & Young auf Edinburghs berühmter Royal Mile bietet eines der größten und schönsten Sortimente an hochwertigem Sterlingsilber-Schmuck in Schottland.
Die wunderschönen Schmuckkollektionen umfassen traditionelle keltische Muster, schottische Distel- und Luckenbooth-Designs sowie Styles, die von der Arbeit von Charles Rennie Mackintosh, dem berühmtesten schottischen Designer aus dem späten 19. und frühen 20. Jahrhundert abgeleitet sind.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.