Claddagh Ring Kette aus Sterling Silber - Handgefertigt in Schottland

Fein gearbeiteter Claddagh Anhänger aus Sterling Silber , Der berühmte Claddagh Ring ist seit dem 17. Jahrundert das Symbol für Liebende auf der ganzen Welt. Der Claddagh Ring symbolisiert Liebe, Freundschaft und Loyalität. In dieser schottisch inspiriert

37,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: HY10440
Hersteller: Hamilton & Young
Produktinformationen "Claddagh Ring Kette aus Sterling Silber - Handgefertigt in Schottland"

Fein gearbeiteter Claddagh Anhänger aus Sterling Silber

Der berühmte Claddagh Ring ist seit dem 17. Jahrundert das Symbol für Liebende auf der ganzen Welt.
In dieser schottisch inspirierten Version findet sich Schottland im Herzen des Claddaghs wieder, symbolisiert durch die Scottish Thistle.

Größe des Anhängers: ca. 18 x 18 mm
Länge der Kette: ca. 45 cm 
Material: 925er Sterling Silber
Die Lieferung erfolgt in einer hübschen Schmuckbox 

Claddagh
Der Claddagh Ring symbolisiert Liebe, Freundschaft und Loyalität. Das erste Claddagh Symbol in Form eines Ringes, wurde der Legende nach im 17. Jahrhundert von Richard Joyce aus dem irischen Fischerdorf Claddagh geschmiedet, nachdem er von algerischen Piraten entführt wurde. In der Gefangenschaft, getrennt von seiner Geliebten, schuf er den Ring um seine Sehnsucht zu zeigen. Das Herz symbolisiert die Liebe, die Hände das Vertrauen und die Krone dient als Symbol für die Loyalität.

Hamilton & Young

Hamilton & Young auf Edinburghs berühmter Royal Mile bietet eines der größten und schönsten Sortimente an hochwertigem Sterlingsilber-Schmuck in Schottland.
Die wunderschönen Schmuckkollektionen umfassen traditionelle keltische Muster, schottische Distel- und Luckenbooth-Designs sowie Styles, die von der Arbeit von Charles Rennie Mackintosh, dem berühmtesten schottischen Designer aus dem späten 19. und frühen 20. Jahrhundert abgeleitet sind.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.