Claddagh Mug - Kaffeebecher aus Irland mit Claddagh Ring & keltischem Muster

Love, Friendship, Loyalty - Claddagh Mug - Irischer Kaffeebecher mit dem Claddagh Ring & keltischen Mustern. Der Kaffeebecher aus Irland ist rundherum aufwendig mit keltischen Mustern und dem Claddagh Ring verziert.

12,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: IC10117
Hersteller: Royal Tara
Produktinformationen "Claddagh Mug - Kaffeebecher aus Irland mit Claddagh Ring & keltischem Muster"
Claddagh Mug - Irischer Kaffeebecher mit dem Claddagh Ring & keltischen Mustern
Der Kaffeebecher aus Irland ist rundherum aufwendig mit keltischen Mustern und dem Claddagh Ring verziert.

Material: Keramik
Höhe: 100 mm
Durchmesser: 87 mm
Inhalt: 325 ml
Spülmaschinengeeignet

Love, Friendship, Loyalty: der Claddagh Ring symbolisiert Liebe, Freundschaft und Loyalität und ist wohl das berühmteste aller irischen Symbole für die Liebe:
Geschmiedet von einem entführten irischen Fischer im 17. Jahrundert für die Liebe in seinem Heimatdorf Claddagh, der er durch die Entführung von Piraten entrissen wurde.
Royal Tara

Royal Tara Ireland 
Vor mehr als einem Jahrzehnt entwickelte Royal Tara in Irland sein Angebot an keltischen Geschenken mit einem starken handwerklichen Schwerpunkt auf einer Vielzahl von Materialien. Unsere Designer lassen sich vom reichen Erbe und den Symbolen unseres Landes inspirieren und kreieren Geschenke aus Keramik, geschnitztem Holz, handbemaltem Glas und bronzierte Skulpturen.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.