Produkte von Art Pewter

Art Pewter

Art Pewter 
Das Familienunternehmen wurde im Jahr 1968 in East Kilbride von dem schottischen Industriellen Hamish Dawson-Bowman mit dem ausdrücklichen Ziel gegründet, durch die Wiederbelebung der alten schottischen Silberschmiedekunst, die so lange in Vergessenheit geraten war, dem Leben behinderter ehemaliger Soldaten ein neues Ziel und den Stolz auf die eigene Leistung zu geben.
In den darauffolgenden Jahrzehnten haben die geschickten Handwerker von Art Pewter in liebevoller Handarbeit authentische Schmuckstücke mit unvergänglichen keltischen Motiven hergestellt, deren zeitlose Schönheit in einer Zeit des ständigen Wandels immer mehr an Attraktivität gewonnen hat.
Heute ist Art Pewter der weltweit älteste und größte Anbieter von Clan Schmuck und anderen Kunstgegenständen rund um die schottische Highland Kultur.

Filter schließen
 
von bis
Zuletzt angesehen
Newsletter
Ich möchte zukünftig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine per E-Mail informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich.
  • Plastikfreier Versand
  • Portofrei ab 100€ (DE)
  • Sichere Bezahlung
  • 30 Tage Rückgaberecht