The Cairns Broch Anhänger - Sterling Silber handgefertigt auf den Orkney Inseln

Edler beidseitig gearbeiteter Anhänger aus Sterling Silber - inspiriert von Funden in The Cairns auf den Orkney Inseln. Der Anhänger ist eine Reproduktion von Fragmenten einer Anstecknadel aus dem 1. Jahrhundert welche dort bei Ausgrabungen gefunden wurd

82,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: OT11000
Hersteller: Ortak
Produktinformationen "The Cairns Broch Anhänger - Sterling Silber handgefertigt auf den Orkney Inseln"

Edler beidseitig gearbeiteter Anhänger aus Sterling Silber - inspiriert von Funden in The Cairns Broch auf den Orkney Inseln.

Der Anhänger ist eine Reproduktion von Fragmenten einer Anstecknadel aus dem 1. Jahrhundert welche dort bei Ausgrabungen gefunden wurde.

Durchmesser des Anhängers: 26 mm
Länge der Kette: ca. 46 cm

Der Anhänger und die mitgelieferte Kette bestehen aus Sterling Silber und werden von Hand auf den Orkney Inseln gefertigt.
Die Lieferung erfolgt in einer hübschen Schmuckbox.


Cairns Broch
The Cairns ist eine große eisenzeitliche Siedlung auf der Insel South Ronaldsey, Orkney, in deren Zentrum sich ein massiver, fensterlosen Turm (Broch) befindet.
Das Dorf ist außerordentlich gut erhalten und es wurden dort bereits viele Artefakte gefunden, darunter ein Bronzering, eine Glasperle und die berühmte Nadel von Cairns.
The Cairns ist eine der führenden Forschungsgrabungen auf den Orkney Inseln.

Ortak

Ortak ist einer der ursprünglichen Schmuckhersteller auf den Orkney-Inseln und weltbekannt für liebevoll gefertigten Schmuck, inspiriert von der wilden Natur der Orkneys.
In ihrer modernen Werkstatt in der Royal Burgh von Kirkwall, die auch Besuchern offen steht, fertigen die talentierten Handwerker von Ortak wunderschöne und einzigartige schottische Schmuckdesigns aus Silber und Emaille. 

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.