Musical Bagpipe Magnet - musikalischer Dudelsack aus Schottland mit Black Watch Tartan

Musical Black Watch Bagpipe - musikalischer Deko Magnet aus Schottland. Spielt "Scotland The Brave" Der Dudelsack ist ein beliebtes Instrument in Schottland. Er wird oft bei traditionellen schottischen Feierlichkeiten wie dem Highland Games gespielt.

9,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: GA12316
Hersteller: Glen Appin
Produktinformationen "Musical Bagpipe Magnet - musikalischer Dudelsack aus Schottland mit Black Watch Tartan"
Musical Black Watch Bagpipe - musikalischer Deko Magnet aus Schottland
Spielt "Scotland The Brave"

Größe: 80×80 mm
Material: Textil
Made in Britain


Der Dudelsack ist ein einzigartiges Instrument, das in Schottland seit Jahrhunderten gespielt wird.
Er ist bekannt für seinen einzigartigen Klang, der sowohl traurig als auch fröhlich sein kann.
Der Dudelsack besteht aus zwei Melodiepfeifen und einer Bordunpfeife.
Die Melodiepfeifen spielen die Melodie, während die Bordunpfeife einen tiefen Ton erzeugt. Das Instrument wird mit einem Blasebalg bespielt, der sich unter dem Arm des Spielers befindet.

Das Spielen des Dudelsacks ist eine Kunst, die viel Übung erfordert. Die Spieler müssen lernen, den Blasebalg zu bedienen und die Pfeifen gleichzeitig zu spielen.
Der Dudelsack ist ein beliebtes Instrument in Schottland. Er wird oft bei traditionellen schottischen Feierlichkeiten wie dem Highland Games gespielt.

Glen Appin
Werten Sie jeden Look mit einem Hauch von Tweed von Glen Appin of Scotland auf.
Bekannt für ihre handgewebten Harris Tweed Taschen und Accessoires, führen wir eine große Auswahl an Harris-Tweed-Taschen und -Accessoires, Tartan-Taschen, Geldbörsen und Steingut Becher der bekannten Traditionsmarke aus dem schottischen East Kilbride.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items