Celtic Ornaments - Haargummi aus England - keltische Muster & Zoomorphics

Produktinformationen "Celtic Ornaments - Haargummi aus England - keltische Muster & Zoomorphics"

Detailreich gearbeitetes Haargummi mit unendlichem keltischem Muster

Die runde Brosche besteht aus massivem Hartzinn und hat einen Durchmesser von ca. 35 mm.
Sie zeigt fein gearbeitete keltische Ornamente mit stilisierten Tierköpfen.
Das Muster ist mit einem antiken Finish hinterlegt was ihm eine sehr schöne Tiefe gibt.

Handgefertigt in England.
Die Lieferung erfolgt in einer Schmuckbox

 

Spiralmuster 
Die Darstellung von Spiralen kann bis zu 7000 Jahre zurückverfolgt werden. 
In der keltischen Mythologie wurde sie wohl hauptsächlich als Symbol für den Weg des Lebens verwendet.     
Ursprünglich ist sie wahrscheinlich aus der Beobachtung der Natur hervorgegangen, wo man Spiralmuster zum Beispiel in Pflanzen und Schneckenhäusern findet.     
Heute wird die Spirale meistens als Talisman zum Schutz gegen Böses verwendet. 

A.E. Williams

A.E. Williams - Handcast Pewter
Die Familie A.E. Williams in Birmingham stellt seit 1779 Zinn her und ist die älteste familiengeführte Zinngießerei der Welt!
Die heutige Familie ist Mitglied der Worshipful Company of Pewterers, wie schon ihre Vorfahren und Freemen of the City of London.
A. E. Williams stellt traditionelles Zinngeschirr für den Hausgebrauch her, produziert aber auch wunderschöne Stücke für Paläste, Kathedralen, Herrenhäuser und Fernseh-, Film- und Theatergesellschaften, darunter Harry Potter, BBC's Poldark, Les Miserables und sogar HBO's Hit-Serie Game of Thrones!

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.