Trinity Armreif aus Irland - Edelstahl mit gravierten keltischen Knoten

Edler Edelstahl Armreif aus Irland - Aufwendig graviert mit keltischen Trinity Knoten und Bordüren , Höhe: ca. 12 mm - Innendurchmesser ca. 67 mm (durch Biegen anpassbar) , Die Lieferung erfolgt in einer hübschen Schmuckbox , Der Trinity Knoten oder auch

39,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: SV11495
Hersteller: Solvar
Produktinformationen "Trinity Armreif aus Irland - Edelstahl mit gravierten keltischen Knoten"

Edler Edelstahl Armreif aus Irland
Aufwendig graviert mit keltischen Trinity Knoten und Bordüren 

Höhe: ca. 12 mm
Innendurchmesser ca. 67 mm (durch Biegen anpassbar)
Material: Edelstahl 

Die Lieferung erfolgt in einer hübschen Schmuckbox


Der Trinity Knoten oder auch Dreifaltigkeitsknoten ist eines der bekanntesten und ikonischsten Bilder der keltischen Ornamentik.
Obwohl er der kleinstmögliche Knoten ist, besitzt er eine sehr starke Symbolkraft.
Ursprünglich sollte er die heilige Dreifaltigkeit repräsentieren: die drei Ecken repräsentieren den Vater - den Sohn und den Heiligen Geist.
Heutzutage ist der Trinity Knot ein Symbol für alle Arten unendlicher Liebe.

Solvar
Solvar Irish Jewelry
Solvar ist ein preisgekröntes irisches Schmuckunternehmen in Familienbesitz, das 1941 gegründet wurde und seinen Sitz im Herzen von Dublin hat.
Jedes Design von Solvar wird individuell entworfen und gefertigt.
Inspiriert von Irlands reichem Erbe und einzigartigen Symbolen wie dem Claddagh, dem keltischen Knoten, dem Kleeblatt, der Harfe und dem keltischen Kreuz verwandeln Solvars Meisterdesigner diese sorgfältig in zeitlose Schmuckstücke.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.