Traveller's Charm - Ein Schutzzauber für Reisende - Friggas Segen an Odin

A Traveller´s Charm - ein Schutzzauber für Reisende, Die Vorderseite ist inspiriert vom Stein von Lillbjärs welcher im schwedischen Gotland gefunden wurde., Auf der Rückseite des Amuletts ist der Segen in Runen eingraviert den Frigga ihrem Gemahl Odin mit

35,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: ST10178
Hersteller: St. Justin
Produktinformationen "Traveller's Charm - Ein Schutzzauber für Reisende - Friggas Segen an Odin"

A Traveller´s Charm - ein Schutzzauber für Reisende

Die Vorderseite ist inspiriert vom Stein von Lillbjärs welcher im schwedischen Gotland gefunden wurde.
Auf der Rückseite des Amuletts ist der Segen in Runen eingraviert, den Frigga ihrem Gemahl Odin mit auf die Reise gab:
"Venture forth, safe from harm" 
"Wage Dich hinaus, sei sicher vor Gefahr"

Größe des Anhängers: 20x41 mm
Das Amulett besteht aus massivem Zinn, der Riemen aus echtem Leder
Handgefertigt  in England
Die Lieferung erfolgt in einer hübschen Geschenkbox

 

St. Justin

St Justin, keltischer Schmuck Made in Cornwall
Historischer und zeitgenössischer Schmuck, inspiriert von ihrem Erbe, der Natur, atemberaubenden Landschaften und einer tiefen Verbundenheit mit der keltischen Kultur des Landes.
Jedes Schmuckstück und jedes Geschenk von St. Justin wird in Cornwall, im äußersten Südwesten Großbritanniens, in libevoller Handarbeit gefertigt.
Dieses wilde und schöne Land war die Heimat vieler einheimischer Kelten, die von den eindringenden europäischen Kriegern, wie den Angeln aus Norddeutschland, aus den gemäßigten Midlands von Großbritannien vertrieben wurden. An Orten wie Cornwall, Wales, Irland und Schottland hat die Kunst der Kelten und der alten Briten überlebt, eingemeißelt in Steingräber und entdeckt auf Keramikfragmenten und Ornamenten.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.