Mjölnir - Thor's Hammer aus Bronze - Handgefertigter Anhänger aus England

Vegvisir Runenkompass - Handgefertigter Bronzeanhänger aus Cornwall - beidseitig gearbeitet , Das Vegvisir (isländisch ausgesprochen "vegg-vee-seer) - auch bekannt als Runenkompass - besteht aus acht kreisförmig angeordneten Runenstäben und ist ein Symbol

49,90 €*

Momentan nicht verfügbar

Produktnummer: ST11621
Hersteller: St. Justin
Produktinformationen "Mjölnir - Thor's Hammer aus Bronze - Handgefertigter Anhänger aus England"

Thor's Hammer Mjölnir aus massiver Bronze - mit keltischen Ornamenten auf dem Griff und Vegvisir Symbol auf dem Hammerkopf. 
Handgefertigter Bronzeanhänger aus England - beidseitig gearbeitet mit einer verstellbaren Kordel aus gewachster Baumwolle.

Größe des Anhängers: 17 × 40 mm
Material: massive Bronze
Material der Kordel: Baumwolle gewachst
Länge der Kordel: ca. 70 cm

Handgefertigt  in England
Die Lieferung erfolgt in einer hübschen Geschenkbox

Thor war der nordische Gott des Donners, Wächter von Asgard, der himmlischen Festung der Asen.
Mjölnir, der Hammer, den Thor als seine Hauptwaffe führte, konnte nur von ihm geführt werden und kehrte immer wieder zu ihm zurück.
Der Hammer wurde auch bei Weihe- und Heilungsritualen verwendet.

Das Vegvisir (isländisch ausgesprochen "vegg-vee-seer), auch bekannt als Runenkompass, besteht aus acht kreisförmig angeordneten Runenstäben und ist ein Symbol für Schutz und Führung
Das Wort Vegvisir bedeutet „Wegweiser“ in isländischer Sprache.

Es gibt zwei Quellen, die das Vegvisir erwähnen:
das Huld Manuskript, das 1880 von Geir Vigfusson zusammengestellt wurde, und The Galdrabok, ein weiteres Manuskript, das im Wesentlichen ein Grimoire ist - "ein Lehrbuch für Magie".
Im Huld-Manuskript heißt es: „Wenn dieses Zeichen getragen wird, wird man sich niemals in Stürmen oder schlechtem Wetter verlieren, selbst wenn der Weg nicht bekannt ist.“

 

St. Justin

St Justin, keltischer Schmuck Made in Cornwall
Historischer und zeitgenössischer Schmuck, inspiriert von ihrem Erbe, der Natur, atemberaubenden Landschaften und einer tiefen Verbundenheit mit der keltischen Kultur des Landes.
Jedes Schmuckstück und jedes Geschenk von St. Justin wird in Cornwall, im äußersten Südwesten Großbritanniens, in libevoller Handarbeit gefertigt.
Dieses wilde und schöne Land war die Heimat vieler einheimischer Kelten, die von den eindringenden europäischen Kriegern, wie den Angeln aus Norddeutschland, aus den gemäßigten Midlands von Großbritannien vertrieben wurden. An Orten wie Cornwall, Wales, Irland und Schottland hat die Kunst der Kelten und der alten Briten überlebt, eingemeißelt in Steingräber und entdeckt auf Keramikfragmenten und Ornamenten.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.