Flaschenträger aus recycelten schottischen Whiskyfass - für 6 Bierflaschen

Massiver Eichenholz Flaschenträger für 6 Bierflaschen á 0,5 Liter. Handgefertigt in Schottland aus recycelten schottischen Whiskyfässern. Die verwendeten Holz- und Metallteile stammen allesamt von Whiskyfässern aus schottischen Brennereien.

137,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: RW11790
Hersteller: Reza Wood Designs
Produktinformationen "Flaschenträger aus recycelten schottischen Whiskyfass - für 6 Bierflaschen"
Massiver Eichenholz Flaschenträger für 6 Bierflaschen á 0,5 Liter
Handgefertigt aus recycelten schottischen Whiskyfässern

Die verwendeten Holz- und Metallteile stammen allesamt von Whiskyfässern aus schottischen Brennereien, so ist jedes Stück im wahrsten Sinne des Wortes von Schottlands Whiskyerbe durchdrungen.
Auch der stabile Tragebügel stammt von einem Whiskyfass, er wird aus dem eisernen Fassring gefertigt.
An der Seite des Trägers ist noch ein praktischer Flaschenöffner aus Metall montiert.

Länge x Breite x Höhe : 310 x 210 x 360 mm
Holzstärke: ca. 20 mm
Durchmesser der Aussparungen: 75 mm
Material: Eichenholz und Eisen von recycelten Whiskyfässern

Jeder dieser Beer-Carrier ist ein handgefertigtes Unikat aus Schottland, hergestellt aus den Dauben von gebrauchten Whiskyfässern schottischer Brennereien
Größe, Form und Farbe können sich von Träger zu Träger unterscheiden

Made in Scotland
Die Lieferung erfolgt ohne die abgebildeten Flaschen
Reza Wood Designs
Reza Wood Designs
Reza Wood Designs in Schottland verarbeitet recycelte Whiskyfässer aus den großen schottischen Brennereien zu einzigartigen Geschenken und Möbeln für Scotch-Whisky-Liebhaber auf der ganzen Welt.
Jedes Holzstück ist im wahrsten Sinne des Wortes von Schottlands reichem Whisky-Erbe durchdrungen: Seine Textur, seine Farbe und sogar sein Geruch zeugen von der Rolle, die es im Reifungsprozess des Whiskys gespielt hat.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.