Connemara Trinity Armreif aus Irland - Edelstahl & Marmor

Eleganter Armreif im Torc-Stil mit Connemara-Marmor und keltische Knoten im Trinity-Stil. Der hochwertig gefertigte Armreif aus Irland ist mit einem Federscharnier versehen und mit einer glänzend rhodinierten Oberfläche veredelt.

57,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: SV11850
Hersteller: Solvar
Produktinformationen "Connemara Trinity Armreif aus Irland - Edelstahl & Marmor"
Eleganter Armreif im Torc-Stil mit Connemara-Marmor und keltische Knoten im Trinity-Stil.
Der hochwertig gefertigte Armreif aus Irland ist mit einem Federscharnier versehen und mit einer glänzend rhodinierten Oberfläche veredelt.

Breite vorn: ca. 11 mm
Breite an der Seite: ca. 9 mm
Innendurchmesser ca. 61 mm
Material: Edelstahl rhodiniert und Connemara Marmor
handgefertigt in Irland
Die Lieferung erfolgt in einer hübschen Schmuckbox

Der Connemara-Marmor, der für dieses keltische Armband verwendet wird, ist ein einzigartiger, natürlich grüner Marmor, der in Connemara, Irland abgebaut wird.
Der Trinity Knoten oder auch Dreifaltigkeitsknoten ist eines der bekanntesten und ikonischsten Bilder der keltischen Ornamentik.
Obwohl er der kleinstmögliche Knoten ist, besitzt er eine sehr starke Symbolkraft.
Ursprünglich sollte er die heilige Dreifaltigkeit repräsentieren: die drei Ecken repräsentieren den Vater - den Sohn und den Heiligen Geist.
Heutzutage ist der Trinity Knot ein Symbol für alle Arten unendlicher Liebe.
Solvar
Solvar Irish Jewelry
Solvar ist ein preisgekröntes irisches Schmuckunternehmen in Familienbesitz, das 1941 gegründet wurde und seinen Sitz im Herzen von Dublin hat.
Jedes Design von Solvar wird individuell entworfen und gefertigt.
Inspiriert von Irlands reichem Erbe und einzigartigen Symbolen wie dem Claddagh, dem keltischen Knoten, dem Kleeblatt, der Harfe und dem keltischen Kreuz verwandeln Solvars Meisterdesigner diese sorgfältig in zeitlose Schmuckstücke.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.