Claddagh Ring - Handgefertigtes irisches Fensterbild aus Buntglas

Liebevoll von Hand bemaltes Fensterbild aus Irland, Mit einem Claddagh Ring als Symbol der Liebenden und keltischen keltische Ornamenten und Triskelen, Höhe: 20 cm - Breite: 9.5 cm - mit Kette zum Aufhängen, Handgefertigt in Irland - die Lieferung erfo

17,90 €*

% 27,75 €* (35.5% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: IC10140
Hersteller: Royal Tara
Produktinformationen "Claddagh Ring - Handgefertigtes irisches Fensterbild aus Buntglas"

Liebevoll von Hand bemaltes Fensterbild aus Irland 
Mit einem Claddagh Ring als Symbol der Liebenden und keltischen keltische Ornamenten und Triskelen

Höhe: 20 cm
Breite: 9,5 cm
mit Kette zum Aufhängen
Handgefertigt in Irland - die Lieferung erfolgt in einer Geschenkbox

Claddagh
Der Claddagh Ring symbolisiert Liebe, Freundschaft und Loyalität
Das erste Claddagh Symbol in Form eines Ringes, wurde der Legende nach im 17. Jahrundert von Richard Joyce aus dem irischen Fischerdorf Claddagh geschmiedet, nachdem er von algerischen Piraten entführt wurde.
In der Gefangenschaft, getrennt von seiner Geliebten, schuf er den Ring um seine Sehnsucht zu zeigen.
Das Herz symbolisiert die Liebe, die Hände das Vertrauen und die Krone dient als Symbol für die Loyalität.

Royal Tara

Royal Tara Ireland 
Vor mehr als einem Jahrzehnt entwickelte Royal Tara in Irland sein Angebot an keltischen Geschenken mit einem starken handwerklichen Schwerpunkt auf einer Vielzahl von Materialien. Unsere Designer lassen sich vom reichen Erbe und den Symbolen unseres Landes inspirieren und kreieren Geschenke aus Keramik, geschnitztem Holz, handbemaltem Glas und bronzierte Skulpturen.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.