Book Of Kells - keltischer Kilt Pin - Handgefertigt in Schottland

Handgefertigter Kilt Pin in Form verschlungener keltischer Muster - Ein keltischer Drache aus den Legenden der Seefahrer, Größe: ca. 90 x 22 mm, Material: Hartzinn (Pewter), Nach traditioneller Methode handgefertigt in Schottland, Die Lieferung erfol

37,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: PM10288
Hersteller: Pewtermill
Produktinformationen "Book Of Kells - keltischer Kilt Pin - Handgefertigt in Schottland"

Handgefertigter Kilt Pin in Form verschlungener keltischer Muster
Ein keltischer Drache aus den Legenden der frühen Seefahrer

Größe: ca. 90 x 22 mm
Material: Hartzinn (Pewter)
Nach traditioneller Methode handgefertigt  in Schottland
Die Lieferung erfolgt in einer eleganten Schmuckbox 

Drachen
Drachen gibt es in den Mythen fast aller Kulturen.
Die Kelten sahen den Drachen als Bewahrer von Weisheit und Wissen.
In Ihrer Mythologie ist der Drache ein flügelloses Wesen welches aus der Erde oder dem Wasser stammt.
Man sagt dass die Drachen auf ihrer Wanderung über die Erde und die See Linien aus magischer Energie hinterließen, welche heute als Ley-Lines bezeichnet werden.
So soll zum Beispiel Stonehenge, als Zentrum der Kraft, an der Kreuzung mehrerer dieser Ley-Linien errichtet worden sein.
Drachen werden oft mit Flügeln, einem Schlangenkörper und Hörnern dargestellt. Diese drei Elemente stehen für die Kraft des Himmels, die Erde sowie Energie und Regeneration.

Pewtermill

Pewtermill Crafts - Made in Scotland 

Pewtermill liegt in den Ayrshire-Tälern an der Westküste Schottlands und bietet schottische Handwerkskunst von höchster Qualität.
Das Unternehmen wurde vor über 50 Jahren gegründet und verwendet ausschließlich traditionelle Schmiedetechniken.

In Verbindung mit moderner Technologie wird dort ein umfassendes Sortiment an Zinsprodukten aus 100 % bleifreiem Zinn entworfen, entwickelt und gefertigt.
Das ständig wachsende Angebot an Zinnprodukten umfasst Quaichs, Kiltpins, Bilderrahmen und Schmuck.
Die Designeinflüsse sind breit gefächert, vom keltischen Erbe Schottlands über die schottische Kultur bis hin zur Natur selbst.


Pewtermill Crafts ist Mitglied der Association of British Pewter Craftsmen (ABPC), alle Produkte tragen deren exklusives "Tap Mark", das sich auf der Rückseite oder am Rand der Produkte befindet.
Dies ist Ihre Garantie für ihre Qualität.

 

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.