Versilberter Mackintosh Bilderrahmen aus England - 5x7 Inch (ca. 13x18 cm)

Edler versilberter Bilderrahmen mit einem exklusive Zinn-Badge im C.R. Mackintosh Stil, Außenmaß: ca. 16 x 22 cm, Für Bilder der Größe 5x7 Inch (ca. 13x18 cm), Zum Stellen oder Hängen, Handgefertigt in England.

35,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: EP10520
Hersteller: English Pewter Company
Produktinformationen "Versilberter Mackintosh Bilderrahmen aus England - 5x7 Inch (ca. 13x18 cm)"

Edler versilberter Bilderrahmen mit einem exklusive Zinn-Badge im C.R. Mackintosh Stil
Handgefertigt in England.

Außenmaß: ca. 16 x 22 cm.
Für Bilder der Größe 5x7 Inch (ca. 13x18 cm).
Zum Stellen oder Hängen.
Geliefert in einer Geschenkbox

Charles Rennie Macintosh
Ein schottischer Architekt, Designer und Maler der von 1868 bis 1928 lebte.
C.R. Macintosh gilt als eine der wichtigsten Persönlichkeiten der Art-Nouveau Bewegung und hat den europäischen Jugendstil stark beeinflusst.
Berühmt wurde er unter anderem für seine Möbelentwürfe in welchen er die dekorativen Elemente des Jugenstils mit strengen, geometrischen Formen verband.

English Pewter Company
Made in Sheffield
Die English Pewter Company ist ein 1977 gegründete Familienunternehmen mit Sitz in Sheffield und der größte britische Hersteller von Geschenkartikeln aus Zinn. 
Jedes ihrer Produkte wird in Handarbeit in ihrer Fabrik in Sheffield von einem engagierten Team qualifizierter Handwerkerinnen und Handwerker hergestellt. 

Sheffield (the Steel Town), war früher ein bedeutendes Industriezentrum und weltbekannt für sein hochwertiges Edelstahlbesteck.
Heute beherbergen die einst mächtigen Fabriken und Gießereien der Stadt Galerien, Theater und Museen.
Neben seiner kulturellen Vielfalt ist Sheffield heute auch zum Zentrum der britischen Zinn-Industrie geworden.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.