Red Amber Bangle - Irischer Armreif aus rotem Bernstein & Sterling Silber

Handgefertigter Bernstein-Armreif aus Irland. Der edle Armreif aus Silber mit einem dunkelroten, ovalen Bernstein ist ein hochwertiges Schmuckstück von einzigartiger Schönheit.

225,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: AM12042
Hersteller: Amber SOS
Produktinformationen "Red Amber Bangle - Irischer Armreif aus rotem Bernstein & Sterling Silber"
Handgefertigter Bernstein-Armreif aus Irland
Der edle Armreif aus Silber mit einem dunkelroten, ovalen Bernstein ist ein hochwertiges Schmuckstück von einzigartiger Schönheit.

 
Die moderne und dekorative Silberfassung wurde speziell entworfen, um den natürlichen Kurven des Bernsteins zu entsprechen und ihm einen ansprechenden Rahmen zu geben.

Der seltene, rote Bernstein, der in diesem Armreif verwendet wird, ist bekannt für seine tiefen Farben und natürlichen Glanz.
Wenn das Licht auf den Bernstein trifft, entsteht ein changierender Effekt, der die Blicke auf sich zieht.
Jedes Stück Bernstein ist ein Unikat, da es sich um ein natürliches Material handelt und Variationen in Farbe und Muster auftreten können. Dadurch wird jeder Armreif zu einem individuellen Schmuckstück.

Der Armreif ist verstellbar, sodass er sich an verschiedene Handgelenksgrößen anpassen lässt.
Dadurch ist er für nahezu jeden geeignet. Die Kombination aus Silber und Bernstein verleiht diesem Schmuckstück eine zeitlose Eleganz und Originalität. Es ist ein perfektes Geschenk für besondere Anlässe wie Geburtstage, Jubiläen oder Weihnachten.

Innenumfang: ca. 17 - 20 cm
Bernsteine Größe: 24 x 30 mm
Material: Sterlingsilber
Stein: Roter, natürlicher Bernstein
Handgefertigt in Irland
Die Lieferung erfolgt in einer hübschen Schmuckbox

Bernstein ist ein Naturprodukt. Er kann Linien und Flecken, Tupfen, Färbungen und Einschlüsse aufweisen, die entstanden sind, als das Harz vor 40 Millionen Jahren aus dem Baum floss.
Diese Merkmale sind als natürliche Phänomene zu schätzen und nicht als Fehler zu betrachten.
Diese Edelsteine wurden wärmebehandelt, um ihre Klarheit zu erhöhen und sie weniger spröde zu machen. Bernstein fühlt sich ganz anders an als Mineralkristalle und sieht anders aus. Er ist leicht und individuell.
Jedes Stück ist einzigartig und kann von dem Foto abweichen, aber nicht viel.

Amber SOS

Amber SOS hat sich den Ruf als führende Experten für Bernsteinschmuck in Irland erworben. 
Verarbeitet werden ausschließlich baltische Bernsteine, bezogen von alteingesessenen Bernsteinhandwerkern aus der baltischen Region in Europa.

Mehrmals im Jahr reist das Team von Amber SOS ins Baltikum, um ihre Edelsteine selbst von Hand auszuwählen.
Viele ihrer Lieferanten sind, wie sie selbst, Familienbetriebe, einige seit Generationen. 
Die Bernsteine werden dann in Irland zu Ketten, Armbändern und Ohrschmuck verarbeitet.
So ist eine einzigartig und vielfältige Kollektion entstanden, von keltisch bis modern, mit grünem, rotem oder gelben Bernsteinen.



Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.