Honey Amber Bangle - Irischer Armreif aus honigfarbenem Bernstein & Sterling Silber

Handgefertigter Bernstein-Armreif aus Irland. Der verstellbare Armreif ist ein wunderschönes Schmuckstück, das aus hochwertigem Sterlingsilber und honigfarbenem Bernstein gefertigt ist.

225,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: AM12040
Hersteller: Amber SOS
Produktinformationen "Honey Amber Bangle - Irischer Armreif aus honigfarbenem Bernstein & Sterling Silber"
Handgefertigter Bernstein-Armreif aus Irland
Der verstellbare Armreif ist ein wunderschönes Schmuckstück, das aus hochwertigem Silber gefertigt ist.
Die dekorative Fassung des Armreifs wurde speziell entworfen, um den natürlichen Kurven des Bernsteins zu entsprechen und seine Schönheit hervorzuheben.

Der Bernstein selbst ist honigfarbenen und transparent. Jeder Bernstein ist einzigartig und besitzt seine eigenen einzigartigen Einschlüsse und Muster, die beim Tragen des Armreifs wunderschön funkeln und glitzern.
Die Kombination aus Silber und Bernstein verleiht dem Armreif ein modernes und stilvolles Aussehen.

Der Armreif kann an verschiedene Handgelenksgrößen angepasst werden, wodurch er ein flexibles und vielseitiges Schmuckstück ist, das von vielen Menschen getragen werden kann.
Dieser Silber Armreif mit Honig-Bernstein ein einzigartiges und ansprechendes Schmuckstück, das sich hervorragend als Geschenk eignet.
Seine hohe Qualität, das edle, handgefertigte Design und die Originalität machen ihn zu einem besonderen Geschenk für besondere Anlässe oder um jemandem eine Freude zu bereiten.

Innenumfang: ca. 17 - 20 cm
Bernsteine Größe: 24 x 30 mm
Material: Sterlingsilber
Stein: Gelber, natürlicher Bernstein
Handgefertigt in Irland
Die Lieferung erfolgt in einer hübschen Schmuckschachtel

Bernstein ist ein Naturprodukt. Er kann Linien und Flecken, Tupfen, Färbungen und Einschlüsse aufweisen, die entstanden sind, als das Harz vor 40 Millionen Jahren aus dem Baum floss.
Diese Merkmale sind als natürliche Phänomene zu schätzen und nicht als Fehler zu betrachten.
Diese Edelsteine wurden wärmebehandelt, um ihre Klarheit zu erhöhen und sie weniger spröde zu machen. Bernstein fühlt sich ganz anders an als Mineralkristalle und sieht anders aus. Er ist leicht und individuell.
Jedes Stück ist einzigartig und kann von dem Foto abweichen, aber nicht viel.
Amber SOS

Amber SOS hat sich den Ruf als führende Experten für Bernsteinschmuck in Irland erworben. 
Verarbeitet werden ausschließlich baltische Bernsteine, bezogen von alteingesessenen Bernsteinhandwerkern aus der baltischen Region in Europa.

Mehrmals im Jahr reist das Team von Amber SOS ins Baltikum, um ihre Edelsteine selbst von Hand auszuwählen.
Viele ihrer Lieferanten sind, wie sie selbst, Familienbetriebe, einige seit Generationen. 
Die Bernsteine werden dann in Irland zu Ketten, Armbändern und Ohrschmuck verarbeitet.
So ist eine einzigartig und vielfältige Kollektion entstanden, von keltisch bis modern, mit grünem, rotem oder gelben Bernsteinen.



Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.