Classic Amber Drop - Irischer Anhänger aus honigfarbenem Bernstein & Sterling Silber

Edler Bernstein-Anhänger aus Irland. Klassischer Bernstein-Anhänger mit einem funkelnden, honigfarbenen Bernstein in Tropfenform. Der Bernstein wurde sorgfältig handpoliert, um seine natürliche Schönheit zum Vorschein zu bringen.

43,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: AM11962
Hersteller: Amber SOS
Produktinformationen "Classic Amber Drop - Irischer Anhänger aus honigfarbenem Bernstein & Sterling Silber"
Edler Bernstein-Anhänger aus Irland
Der klassische Bernstein-Anhänger mit dem funkelnden, honigfarbenen Bernstein in Tropfenform ist zweifellos ein Blickfang. Der Bernstein wurde sorgfältig handpoliert, um seine natürliche Schönheit zum Vorschein zu bringen.

Die wunderschöne Honig-Farbe des Bernsteins wird durch die vielen Lufteinschlüsse im Bernstein noch weiter bereichert. Diese Einschlüsse sorgen dafür, dass das Licht vielfältig im Bernstein bricht und reflektiert wird, was dem Schmuckstück eine faszinierende und lebendige Ausstrahlung verleiht.
Bernstein ist ein organischer Edelstein, der Millionen von Jahren alt ist und in vielen verschiedenen Formen und Farben vorkommt. Dieser Anhänger verkörpert die zeitlose Schönheit des Bernsteins und wird auch in Zukunft seinen Reiz behalten.

Höhe ohne Öse: 20 mm
Höhe mit Öse: ca. 30 mm
Breite: ca. 17 mm
Tiefe: 10 mm
Länge der Kette: 45 cm
Material der Kette: 925er Sterlingsilber
Bernstein: Honigfarben

Handgefertigt in Irland
Die Lieferung erfolgt in einer hübschen Schmuckschachtel

Da jedes Stück handgefertigt und einzigartig ist, kann Ihr Stück leicht von dem abgebildeten abweichen, aber nicht viel.
Amber SOS

Amber SOS hat sich den Ruf als führende Experten für Bernsteinschmuck in Irland erworben. 
Verarbeitet werden ausschließlich baltische Bernsteine, bezogen von alteingesessenen Bernsteinhandwerkern aus der baltischen Region in Europa.

Mehrmals im Jahr reist das Team von Amber SOS ins Baltikum, um ihre Edelsteine selbst von Hand auszuwählen.
Viele ihrer Lieferanten sind, wie sie selbst, Familienbetriebe, einige seit Generationen. 
Die Bernsteine werden dann in Irland zu Ketten, Armbändern und Ohrschmuck verarbeitet.
So ist eine einzigartig und vielfältige Kollektion entstanden, von keltisch bis modern, mit grünem, rotem oder gelben Bernsteinen.



Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.