The Water of Life - Handgefertigtes Kristall Whisky Tasting Glas / Nosing Copita

The Water of Life - Handgefertigtes Whisky Tasting Glas aus Kristallglas, Dieses tulpenförmige Whiskyglas ist das Glas der Wahl für Brennmeister und Whisky- Blender., Ursprünglich wurde es als "Dock Glas" bezeichnet weil Händler es zur Prüfung von Weinen

17,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: RS11043
Hersteller: Royal Scot Crystal
Produktinformationen "The Water of Life - Handgefertigtes Kristall Whisky Tasting Glas / Nosing Copita"

The Water of Life - Handgefertigtes Whisky Tasting Glas aus Kristallglas,

Dieses tulpenförmige Whiskyglas ist das Glas der Wahl für Brennmeister und Whisky- Blender.
Ursprünglich wurde es als "Dock Glas" bezeichnet weil Händler es zur Prüfung von Weinen und Spirituosen an den Docks der Häfen verwendeten.

Dieses authentische Nosing Glas ist ein tolles Geschenk für den Whiskyliebhaber der so viele Aromen wie möglich einfangen möchte!

Material: Kristallglas
Höhe: 161 mm
Inhalt: 210 ml

Die Lieferung erfolgt in einer hübschen Geschenkbox

Royal Scot Crystal

Royal Scot Crystal - British Handmade Crystal
Royal Scot Crystal ist bekannt für exquisit handgefertigtes und handgeschliffenes Kristall und hat den Ruf, das allerfeinste britische handgeschliffene Kristallgeschirr und Geschenkartikel herzustellen.
Royal Scot bietet eines der umfangreichsten Sortimente an klassischen Weinsuiten sowie moderne Kollektionen an.
Die Marke ist weltweit für ihre prestigeträchtigen, kunstvoll geschliffenen Whiskygläser bekannt, die in den besten Häusern im Vereinigten Königreich verwendet werden.

 

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.