Flower of Scotland Tumbler - Schottische Distel - Handgefertigtes Kristall Whisky Glas

Dieses exklusive Whiskyglas aus feinstem Kristallglas wurde sorgfältig von Hand gefertigt. Der klassische Tumbler besticht durch seine hochwertige Qualität und ist rundherum mit kunstvoll handgravierten Disteln verziert. Made in Britain.

43,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: RS11039
Hersteller: Royal Scot Crystal
Produktinformationen "Flower of Scotland Tumbler - Schottische Distel - Handgefertigtes Kristall Whisky Glas"
Dieses exklusive Whiskyglas aus feinstem Kristallglas wurde sorgfältig von Hand gefertigt.
Der klassische Tumbler besticht durch seine hochwertige Qualität und ist rundherum mit kunstvoll handgravierten Disteln verziert - eine Hommage an die Nationalpflanze Schottlands.

Der gerade geformte Tumbler hat soliden Boden und ist somit auch für Whiskygenießer geeignet, die ihrem Scotch gerne ein wenig Eis hinzufügen.

Höhe: ca. 90 mm
Inhalt. Ca. 280 ml
Material: Kristallglas
Handgefertigt in Großbritannien
Die Lieferung erfolgt in einer edlen Geschenkbox.
Royal Scot Crystal

Royal Scot Crystal - British Handmade Crystal
Royal Scot Crystal ist bekannt für exquisit handgefertigtes und handgeschliffenes Kristall und hat den Ruf, das allerfeinste britische handgeschliffene Kristallgeschirr und Geschenkartikel herzustellen.
Royal Scot bietet eines der umfangreichsten Sortimente an klassischen Weinsuiten sowie moderne Kollektionen an.
Die Marke ist weltweit für ihre prestigeträchtigen, kunstvoll geschliffenen Whiskygläser bekannt, die in den besten Häusern im Vereinigten Königreich verwendet werden.

 

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.