Trinity Tree of Life - Keltische Lebensbaum Kette mit Malachit und Kristall

Family Tree of Life - Keltische Lebensbaum Kette mit Malachit und Kristall. , Liebevoll und filigran gearbeitete Handwerkskunst aus Irland. Diese Kette aus Sterlingsilber hat einen ovalen Anhänger aus grünen Malachit der von einem Ring aus Kristallen umge

135,90 €*

Momentan nicht verfügbar

Produktnummer: SO11607
Hersteller: ShanOre
Produktinformationen "Trinity Tree of Life - Keltische Lebensbaum Kette mit Malachit und Kristall"

Trinity Tree of Life - Keltische Lebensbaum Kette mit Malachit und Kristall
Liebevoll und filigran gearbeitete Handwerkskunst aus Irland
Diese Kette aus Sterlingsilber hat einen ovalen Anhänger aus grünen Malachit, der von einem Ring aus Kristallen umgeben ist.
Ein silberner Lebensbaum mit einem Trinity Knoten schmiegt sich auf den Stein, an der Seite steht das Wort Family.

Größe des Anhänger ohne Öse: ca. 21 x 35 mm
Länge der Kette: 45 cm
Material:  925er Sterling Silber
Hauptstein: Malachit

Nebensteine: Cubic Zirkonia

Handgefertigt in Irland
Die Lieferung erfolgt in einer hochwertigen Schmuckschachtel

Malachit
Der Malachit ist ein kupferhaltiges Mineral aus der Klasse der Carbonate, dem große Heilkräfte zugesprochen werden.
Er hat einen satten Grünton und ist oft durchzogen von Linien und Mustern.
In vielen alten Kulturen spielt der sagenumwobene Malachit eine große Rolle, vermutlich auch aufgrund seiner intensiven Farbe sagte man ihm heilende und entspannende Kräfte nach. Oft war der Malachit einer weiblichen Gottheit gewidmet, so zum Beispiel Freyja der Göttin der Fruchtbarkeit und Liebe, Aphrodite, der griechischen Liebesgöttin und Venus, der römischen Göttin der Liebe.
Den Alchimisten und Heilern diente er zur Entgiftung, aber auch als Unterstützung bei der Heilung von Knochenbrüchen und zur Beruhigung. 

Lebensbaum / Baum des Lebens / Weltenbaum
Der Baum des Lebens in der keltischen Mythologie:
Er verbindet die Erde mit dem Himmel
Seine Wurzeln dringen tief in die Erde
Seine Krone ragt hoch in den Himmel
Alles zusammen bedeutet die Verbundenheit der Dinge
Diese Verbindung zwischen Himmel und Erde symbolisiert Gleichgewicht und Harmonie.
Der Baum des Lebens, oder Weltenbaum begegnet uns in vielen Mythologien und Theologien der Welt.
Yggdrasil in der nordischen Mythologie, Baum der Hesperiden in Griechenland, Kabbala bei den Hebräern oder Simurgh, die Mutter aller Bäume bei den Persern.

ShanOre
Shanore Irish Jewelry
ShanOre ist ein irisches Familienunternehmen aus Dublin, das den Geist und den Reichtum der irischen Kultur in atemberaubenden Schmuckstücken wieder aufleben lässt.
Verwurzelt in Tradition, Symbolik und Verbundenheit zu Irland werden dort seit über 40 Jahren besondere Schmuckstücke in liebevoller Handarbeit hergestellt.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.