Trinity Pearl Kette - Sterling Silber mit Perle - handgefertigt in Irland

Filigran und offen gearbeiteter Anhänger aus Sterling Silber mit einer echten Perle , Schlicht aber wunderschön gefertigt - mit einem dreieckigem keltischen Trinity Knoten als Symbol der Unendlichkeit , Größe des Anhängers: ca. 10 x 22 mm - Länge der Kett

75,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: SV10317
Hersteller: Solvar
Produktinformationen "Trinity Pearl Kette - Sterling Silber mit Perle - handgefertigt in Irland"
Filigran und offen gearbeiteter Anhänger aus Sterling Silber mit einer echten Perle
Schlicht aber wunderschön gefertigt, mit einem dreieckigem keltischen Trinity Knoten als Symbol der Unendlichkeit

Größe des Anhängers: ca. 10 x 22 mm
Länge der Kette: 45 cm
Durchmesser der Perle: 8 mm
Material: 925er Sterling Silber & Süßwasserperle
Handgefertigt in Irland
Die Lieferung erfolgt in einer edlen Geschenkbox

Keltische Knoten / Celtic Knotwork
Die Entstehung der keltischen Knotenmuster führen viele Wissenschaftler darauf zurück, dass die ursprüngliche keltische Religion untersagte realistische Abbildungen von Lebewesen zu zeichnen weil dies ihre Seele stören würde.
Populär wurden die keltischen Knoten ab ca. 450 n. Chr., als der Einfluss des Christentums auf die Kelten größer wurde. Die komplexen Muster kamen in Mode und wurden nun gern zur Verzierung von Schriften und Büchern verwendet.
In diesem Zeitraum entstanden auch die ersten Zoomorphics, die Verflechtung von Tiermotiven mit keltischen Knoten.
Ob die ursprünglichen keltischen Muster eine Bedeutung haben oder nur zur Verzierung dienten werden wir wahrscheinlich kaum noch herausfinden können, da es aus dieser Zeit keine Aufzeichnungen der Kelten gibt.
Keltische Knoten sind immer geflochten, ohne Anfang und ohne Ende.
Die komplexen Muster der frühen Kelten waren so unglaublich fein und detailreich gearbeitet, dass manche sie später als das "Werk der Engel" bezeichneten.

Solvar
Solvar Irish Jewelry
Solvar ist ein preisgekröntes irisches Schmuckunternehmen in Familienbesitz, das 1941 gegründet wurde und seinen Sitz im Herzen von Dublin hat.
Jedes Design von Solvar wird individuell entworfen und gefertigt.
Inspiriert von Irlands reichem Erbe und einzigartigen Symbolen wie dem Claddagh, dem keltischen Knoten, dem Kleeblatt, der Harfe und dem keltischen Kreuz verwandeln Solvars Meisterdesigner diese sorgfältig in zeitlose Schmuckstücke.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.