Serpent Head Torc - Wikinger Armreif mit keltischen Knoten & Schlangenköpfen

Reich verzierter Armreif mit keltischen Knoten und Schlangenköpfen, In England nach traditioneller Methode von Hand aus Zinn gefertigt, Innerer Durchmesser ca. 62 mm - durch Biegen anpassbar,

27,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: ST10020
Hersteller: St. Justin
Produktinformationen "Serpent Head Torc - Wikinger Armreif mit keltischen Knoten & Schlangenköpfen"

Reich verzierter Armreif mit keltischen Knoten und Schlangenköpfen

Innerer Durchmesser ca. 62 mm, durch Biegen anpassbar
Material:  Hartzinn (Pewter
Handgefertigt  in Cornwall
Geliefert in einem Samtbeutel

Torc:
Es ist überliefert dass die Kelten Torcs trugen wenn Sie in die Schlacht zogen.
Armreifen und Halsreifen waren ein Zeichen hohen Ranges und wurden deswegen von Clanchefs oder großen Kriegern getragen.

Schlange:
Die Schlange in der Mythologie der Kelten war das Sinnbild für Leben, Licht und göttliche Weisheit.
Aus den Tiefen der Erde kommend bewahrte sie die Geheimnisse von verborgenen Schätzen, edlen Metallen, Heilung und esoterischem Wissen.

St. Justin

St Justin, keltischer Schmuck Made in Cornwall
Historischer und zeitgenössischer Schmuck, inspiriert von ihrem Erbe, der Natur, atemberaubenden Landschaften und einer tiefen Verbundenheit mit der keltischen Kultur des Landes.
Jedes Schmuckstück und jedes Geschenk von St. Justin wird in Cornwall, im äußersten Südwesten Großbritanniens, in libevoller Handarbeit gefertigt.
Dieses wilde und schöne Land war die Heimat vieler einheimischer Kelten, die von den eindringenden europäischen Kriegern, wie den Angeln aus Norddeutschland, aus den gemäßigten Midlands von Großbritannien vertrieben wurden. An Orten wie Cornwall, Wales, Irland und Schottland hat die Kunst der Kelten und der alten Briten überlebt, eingemeißelt in Steingräber und entdeckt auf Keramikfragmenten und Ornamenten.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.