Scottish Lion - schottischer Bierkrug aus Edelstahl und Zinn

Lion Rampant - Das Wappen der schottischen Könige - Edelstahl Bierkrug mit aufgesetztem Schottischen Löwen , Inhalt: ca. 470 ml - Material: Edelstahl - Handgefertigt in England , Erstmals wurde der steigende Löwe im 13. Jahrhundert im Wappen von William I

37,90 €*

Momentan nicht verfügbar

Produktnummer: EP10518
Hersteller: English Pewter Company
Produktinformationen "Scottish Lion - schottischer Bierkrug aus Edelstahl und Zinn"

Lion Rampant Edelstahl Bierkrug mit aufgesetztem Schottischen Löwen

Inhalt: ca. 470 ml
Material: Edelstahl
Handgefertigt in England

Lion Rampant 
Das Wappen der schottischen Könige.
Erstmals wurde der steigende Löwe im 13. Jahrhundert im Wappen von William I. (Wilhelm der Löwe) verwendet.
Ausschließlich der Monarchie vorbehalten, findet man den Lion Rampant bis heute als Wappen hoher Repräsentanten in Schottland.
Unter anderem weht die Flagge des schottischen Königs über den schottischen Residenzen des britischen Königshauses, Balmoral Castle und Holyrood Palace, in der Zeit in welcher die Königin dort nicht anwesend ist. 

English Pewter Company
Made in Sheffield
Die English Pewter Company ist ein 1977 gegründete Familienunternehmen mit Sitz in Sheffield und der größte britische Hersteller von Geschenkartikeln aus Zinn. 
Jedes ihrer Produkte wird in Handarbeit in ihrer Fabrik in Sheffield von einem engagierten Team qualifizierter Handwerkerinnen und Handwerker hergestellt. 

Sheffield (the Steel Town), war früher ein bedeutendes Industriezentrum und weltbekannt für sein hochwertiges Edelstahlbesteck.
Heute beherbergen die einst mächtigen Fabriken und Gießereien der Stadt Galerien, Theater und Museen.
Neben seiner kulturellen Vielfalt ist Sheffield heute auch zum Zentrum der britischen Zinn-Industrie geworden.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.