Scottish Thistle Large Whisky Tumbler - Handgefertigtes Kristallglas mit Diamantschliff

Handgefertigter Scottish Thistle Whiskytumbler aus Kristallglas mit Diamantschliff. Dieses edle Whiskyglas aus Schottland ist aufwendig von Hand gefertigt und mit einem Diamantschliff und schottischen Disteln verziert. Mundgeblasen & handgeschliffen.

59,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: RS11042
Hersteller: Royal Scot Crystal
Produktinformationen "Scottish Thistle Large Whisky Tumbler - Handgefertigtes Kristallglas mit Diamantschliff"
Handgefertigter Scottish Thistle Whiskytumbler aus Kristallglas mit Diamantschliff

Dieses edle Whiskyglas aus Schottland ist aufwendig von Hand gefertigt und mit einem Diamantschliff und schottischen Disteln verziert
Er liegt angenehm schwer in der Hand, hat einen massiven Boden und ist aus dickwandigem Kristallglas gefertigt, perfekt auch um einen Drink oder Cocktail auf Eis zu genießen

Material: Kristallglas
Höhe: 95 mm
Inhalt: 330 ml
Gewicht: ca. 400 g
Mundgeblasen & handgeschliffen

Die Lieferung erfolgt in einer Geschenkbox

Die Legende der schottischen Distel besagt, dass eine schlafende Gruppe schottischer Krieger von einer einfallenden nordischen Armee überrascht wurde.
Als einer der Angreifer mit bloßen Füßen auf eine Distel trat, wurden die Schotten durch seine Schreie alarmiert und konnten die Eindringlinge besiegen.
So wurde die Distel zum Nationalsymbol Schottlands.
Royal Scot Crystal

Royal Scot Crystal - British Handmade Crystal
Royal Scot Crystal ist bekannt für exquisit handgefertigtes und handgeschliffenes Kristall und hat den Ruf, das allerfeinste britische handgeschliffene Kristallgeschirr und Geschenkartikel herzustellen.
Royal Scot bietet eines der umfangreichsten Sortimente an klassischen Weinsuiten sowie moderne Kollektionen an.
Die Marke ist weltweit für ihre prestigeträchtigen, kunstvoll geschliffenen Whiskygläser bekannt, die in den besten Häusern im Vereinigten Königreich verwendet werden.

 

Hersteller Webseite

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


25. Mai 2020 16:57

Schottische Distel Whisky Glas

Tolles Glas, vielen Dank!