Scottish Lion - schottischer Löwe - nostalgisches Blechschild

Lion Rampant - Das Wappen der schottischen Könige., Erstmals wurde der steigende Löwe im 13. Jahrhundert im Wappen von William I. (Wilhelm der Löwe) verwendet. Ausschließlich der Monarchie vorbehalten findet man den Lion Rampant bis heute als Wappen hoher

12,90 €*

Momentan nicht verfügbar

Produktnummer: IC10887
Hersteller: Royal Tara
Produktinformationen "Scottish Lion - schottischer Löwe - nostalgisches Blechschild"

Lion Rampant - Das Wappen der schottischen Könige.
Erstmals wurde der steigende Löwe im 13. Jahrhundert im Wappen von William I. (Wilhelm der Löwe) verwendet.
Ausschließlich der Monarchie vorbehalten, findet man den Lion Rampant bis heute als Wappen hoher Repräsentanten in Schottland.
Unter anderem weht die Flagge des schottischen Königs über den schottischen Residenzen des britischen Königshauses, Balmoral Castle und Holyrood Palace, in der Zeit in welcher die Königin dort nicht anwesend ist.

Das hochwertige Blechschild misst ca. 15 x 21 cm und ist mit einem Loch zum Aufhängen versehen.

Royal Tara

Royal Tara Ireland 
Vor mehr als einem Jahrzehnt entwickelte Royal Tara in Irland sein Angebot an keltischen Geschenken mit einem starken handwerklichen Schwerpunkt auf einer Vielzahl von Materialien. Unsere Designer lassen sich vom reichen Erbe und den Symbolen unseres Landes inspirieren und kreieren Geschenke aus Keramik, geschnitztem Holz, handbemaltem Glas und bronzierte Skulpturen.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.