Leaf Claddagh - Moderne Claddagh Kette handgefertigt in Irland

Leaf Claddagh Pendant - Moderne Claddagh Kette handgefertigt in Irland , Dieser elegante Leaf Claddagh Anhänger aus Sterlingsilber hat eine moderne geschwungene Blattform mit dem Claddagh Symbol in der Mitte , Der  Leaf Claddagh Anhänger steht für Liebe -

97,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: BO11749
Hersteller: Boru Jewelry
Produktinformationen "Leaf Claddagh - Moderne Claddagh Kette handgefertigt in Irland"

Dieser elegante Leaf Claddagh Anhänger aus Sterlingsilber hat eine moderne geschwungene Blattform mit dem Claddagh Symbol in der Mitte.
Der Leaf Claddagh Anhänger steht für Liebe, Treue und auch Freundschaft.
Die Schlichtheit des Anhängers und die Symbolik, die er vermittelt, machen ihn zum perfekten Geschenk für einen Freund oder einen geliebten Menschen.

Länge: ca. 21 mm
Breite: ca. 13 mm
Länge der Kette: ca. 45 cm Spiga
Material: 925er Sterling Silber

Handgefertigt in Irland - gepunzt im Assay Office in Dublin Castle
Die Lieferung erfolgt in einer edlen Schmuckbox

 

Der Claddagh ist eines der beliebtesten Symbole in der irischen Schmuckwelt.
Die Geschichte des Claddagh reicht etwa 300 Jahre zurück bis in ein Fischerdorf in der Grafschaft Galway in Irland.
Der Legende nach wurde der aus Galway stammende Richard Joyce gefangen genommen und in die Sklaverei nach Nordafrika verkauft.
Joyce fand sich als Sklave eines türkischen Silberschmieds wieder und lernte von seinem Meister ein hervorragendes Handwerk.
Nach 14 Jahren wurde er schließlich entlassen. Er kehrte nach Galway zurück, wo seine Geliebte auf ihn wartete.
Während seiner Gefangenschaft hatte er speziell für sie den Claddagh-Ring angefertigt, den wir heute kennen.
Das Herz symbolisiert die Liebe, die Hand die Freundschaft und die Krone die Treue.

Boru Jewelry

Boru Jewelry - handgefertigter keltischer Schmuck, Made in Dublin
Eingebettet in den Ausläufern der Dublin Mountains liegt Boru Jewelry.
Jedes Stück wird mit viel Liebe zum Detail gefertigt, inspiriert von der irischen Landschaft, Kultur und dessen Erbe.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.