Keltischer Claddagh Ring Anhänger & Kette aus Irland - Sterling Silber & Kristall

Liebevoll gearbeitetet Claddagh Ring Anhänger aus Sterling Silber mit einem Herzen aus grünem Kristall , Der Anhänger und die Kette bestehen aus 925er Sterling Silber und werden von Hand in Dublin hergestellt , Der Kristall ist ein grüner Glaskristall in

57,90 €*

Momentan nicht verfügbar

Produktnummer: SV10228
Hersteller: Solvar
Produktinformationen "Keltischer Claddagh Ring Anhänger & Kette aus Irland - Sterling Silber & Kristall"

Liebevoll gearbeitetet Claddagh Ring Anhänger aus Sterling Silber mit einem Herzen aus grünem Kristall

Der Anhänger und die Kette bestehen aus 925er Sterling Silber und werden von Hand in Dublin hergestellt
Der Kristall ist ein grüner Glaskristall in Herzform mit Facettenschliff
Größe des Anhängers: ca. 25 x 22 mm
Länge der Kette: ca. 45 cm
Handgefertigt in Irland
Die Lieferung erfolgt in einer hübschen Schmuckschatulle
 

Claddagh
Der Claddagh Ring symbolisiert Liebe, Freundschaft und Loyalität. Das erste Claddagh Symbol in Form eines Ringes, wurde der Legende nach im 17. Jahrhundert von Richard Joyce aus dem irischen Fischerdorf Claddagh geschmiedet, nachdem er von algerischen Piraten entführt wurde. In der Gefangenschaft, getrennt von seiner Geliebten, schuf er den Ring um seine Sehnsucht zu zeigen. Das Herz symbolisiert die Liebe, die Hände das Vertrauen und die Krone dient als Symbol für die Loyalität.

Solvar
Solvar Irish Jewelry
Solvar ist ein preisgekröntes irisches Schmuckunternehmen in Familienbesitz, das 1941 gegründet wurde und seinen Sitz im Herzen von Dublin hat.
Jedes Design von Solvar wird individuell entworfen und gefertigt.
Inspiriert von Irlands reichem Erbe und einzigartigen Symbolen wie dem Claddagh, dem keltischen Knoten, dem Kleeblatt, der Harfe und dem keltischen Kreuz verwandeln Solvars Meisterdesigner diese sorgfältig in zeitlose Schmuckstücke.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.