Je Suis Prest - vergoldetes Clan Fraser Outlander Lesezeichen aus Schottland

Mit 24 Karat vergoldetes Lesezeichen aus Metall mit dem fein ausgearbeiteten Clan Crest von Jamie Fraser's Clan sowie dessen Clanmotto 'Je Suis Prest' ("Ich bin bereit"), Der Crest hat einen Durchmesser von ca. 30 mm - Die Gesamtlänge des Lesezeichens bet

9,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: HY10594
Hersteller: Hamilton & Young
Produktinformationen "Je Suis Prest - vergoldetes Clan Fraser Outlander Lesezeichen aus Schottland"

Hochwertig gearbeitetes Outlander Lesezeichen aus Metall mit 24k Vergoldung
Am oberen Ende befindet sich der fein ausgearbeitete Crest von Jamie Fraser’s Clan mit dessen Clanmotto ’Je Suis Prest’ ("Ich bin bereit").

Durchmesser des Clan-Wappens: 30 mm
Gesamtlänge des Lesezeichens:  75 mm
Material: Metall vergoldet

Made in Scotland

Hamilton & Young

Hamilton & Young auf Edinburghs berühmter Royal Mile bietet eines der größten und schönsten Sortimente an hochwertigem Sterlingsilber-Schmuck in Schottland.
Die wunderschönen Schmuckkollektionen umfassen traditionelle keltische Muster, schottische Distel- und Luckenbooth-Designs sowie Styles, die von der Arbeit von Charles Rennie Mackintosh, dem berühmtesten schottischen Designer aus dem späten 19. und frühen 20. Jahrhundert abgeleitet sind.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.