Je Suis Prest - Outlander Clan Fraser Crest Siegelring aus Edelstahl

Massiver Siegelring aus Edelstahl aus unserer Outlander Kollektion , Der Ring wurde inspiriert durch die Outlander Saga und zeigt das Clan Wappen von Jamie Fraser's Clan und dessen Motto "Je Suis Prest" (ich bin bereit) , An den Seiten des massiven Ringes

17,90 €*

% 37,75 €* (52.58% gespart)

Momentan nicht verfügbar

Ringgröße
Produktnummer: HY10800
Hersteller: Hamilton & Young
Produktinformationen "Je Suis Prest - Outlander Clan Fraser Crest Siegelring aus Edelstahl"

Clan Fraser Siegelring aus Edelstahl
Der Ring wurde inspiriert durch die Outlander Saga und zeigt das Clan Wappen von Jamie Fraser's Clan und dessen Motto "Je Suis Prest" (ich bin bereit).

An den Seiten des massiven Ringes aus Edelstahl sind zwei schottische Disteln eingearbeitet - das Nationalsymbol Schottlands.

Das Siegel hat einen Durchmesser von ca. 1,5 cm.
Die schmalste Stelle des Ringes hat eine Breite von ca. 0,3 cm.

Der Ring wird in Schottland hergestellt
Die Lieferung erfolgt in einem Samtsäckchen

Hamilton & Young

Hamilton & Young auf Edinburghs berühmter Royal Mile bietet eines der größten und schönsten Sortimente an hochwertigem Sterlingsilber-Schmuck in Schottland.
Die wunderschönen Schmuckkollektionen umfassen traditionelle keltische Muster, schottische Distel- und Luckenbooth-Designs sowie Styles, die von der Arbeit von Charles Rennie Mackintosh, dem berühmtesten schottischen Designer aus dem späten 19. und frühen 20. Jahrhundert abgeleitet sind.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.