Irischer Bilderrahmen - 13x18 cm - Handgefertigt in Irland mit keltischer Schnitzerei

Liebevoll in Irland handgearbeiteter Bilderrahmen unter Verwendung von ca. 5000 Jahre altem irischen Torf. Härter und schwerer als Holz und reich verziert mit keltischen Ornamenten. Für Bilder im Format 13x18 cm.

37,90 €*

Momentan nicht verfügbar

Produktnummer: IT10431
Hersteller: Island Turf Crafts
Produktinformationen "Irischer Bilderrahmen - 13x18 cm - Handgefertigt in Irland mit keltischer Schnitzerei"

Liebevoll in Irland handgearbeiteter Bilderrahmen unter Verwendung von ca. 5000 Jahre altem irischen Torf.
Härter und schwerer als Holz und reich verziert mit keltischen Ornamenten.

Keltischer Bilderrahmen aus Torf und Kunstharz.
Mit aufwändigen keltischen Ornamenten.
Außenmaß: Höhe: 28 cm, Breite: 22 cm.
Bildgröße: 5x7 Inch (ca. 13x18 cm)
Zum Aufstellen oder Aufhängen.
Für Hoch- oder Querformat.
Die Lieferung erfolgt in einer Geschenkbox.

Claddagh
Der Claddagh Ring symbolisiert Liebe, Freundschaft und Loyalität. Das erste Claddagh Symbol in Form eines Ringes, wurde der Legende nach im 17. Jahrhundert von Richard Joyce aus dem irischen Fischerdorf Claddagh geschmiedet, nachdem er von algerischen Piraten entführt wurde. In der Gefangenschaft, getrennt von seiner Geliebten, schuf er den Ring um seine Sehnsucht zu zeigen. Das Herz symbolisiert die Liebe, die Hände das Vertrauen und die Krone dient als Symbol für die Loyalität.

Island Turf Crafts

Island Turf Crafts 
Vor über 5000 Jahren wanderte in Irland der Große Elch durch die Wälder und Berge, es war ein Land mit wogenden Nebeln, sanftem Regen und weichem Sonnenlicht. Ein Land der heidnischen Schnitzereien und geheimnisvollen Rituale. Es war die Zeit von Cu Chulainn, Königin Maeve und den Rittern des Roten Zweigs. Dies war in der Tat die keltische Dämmerung.

Heute haben Island Turf Crafts das Wesen dieser Ära eingefangen.
Der Torf aus jenem goldenen Zeitalter wurde ausgegraben und verarbeitet, um eine einzigartige Palette von Torfornamenten zu schaffen.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.