Craigh Na Dun - Schottischer Outlander Bead Charm - Sterling Silber & Mondstein

Schottischer Outlander Charm mit echtem Mondstein - Inspiriert von Claires magischer Begegnung bei Craigh na Dun in den Highlands von Schottland - der Ort an dem ihre Reise mit Jamie begann, Der Charm zeigt den berühmten Steinkreis in den schottischen Hi

37,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: HY11217
Hersteller: Hamilton & Young
Produktinformationen "Craigh Na Dun - Schottischer Outlander Bead Charm - Sterling Silber & Mondstein"

Schottischer Outlander Charm mit echtem Mondstein
Inspiriert von Claires magischer Begegnung bei Craigh na Dun in den Highlands von Schottland - der Ort, an dem ihre Reise mit Jamie begann.

Der Charm zeigt den berühmten Steinkreis in den schottischen Highlands über welchem ein Mond aus schimmerndem Mondstein aufgeht, umrahmt von einem Band aus keltischen Knoten.
Der Ring besteht aus fein gearbeiteten Triskelen und keltischen Mustern.

Material: 925er Sterlingsilber
Größe: ca. 25 x 12 mm
Passend für alle üblichen Bead Charm Armbander

Handgefertigt in Schottland.
Die Lieferung erfolgt in einer hübschen Schmuckbox mit Samtbeutel

Der Mondstein wird seit Jahrtausenden für Schmuck verwendet und war schon immer von vielerlei besonderer Bedeutung.
Er zeichnet sich durch eine leichte Transparenz und seinen bläulich-weißen Schimmer aus.
Als einer der ältesten Schmucksteine der Welt hat man ihm im Laufe der Zeit viele Namen gegeben.
Durch seine Verbindung mit dem Mond bietet der Mondstein als Stein der Reisenden Schutz auf Reisen, insbesondere wenn man des Nachts unterwegs ist.
Als Stein der Liebenden überbrückt er die Distanz und steht für Intuition und Neuanfang.
In Indien bezeichnet man ihn als Traumstein, da er des Nachts für schöne Träume sorgt.

Hamilton & Young

Hamilton & Young auf Edinburghs berühmter Royal Mile bietet eines der größten und schönsten Sortimente an hochwertigem Sterlingsilber-Schmuck in Schottland.
Die wunderschönen Schmuckkollektionen umfassen traditionelle keltische Muster, schottische Distel- und Luckenbooth-Designs sowie Styles, die von der Arbeit von Charles Rennie Mackintosh, dem berühmtesten schottischen Designer aus dem späten 19. und frühen 20. Jahrhundert abgeleitet sind.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.