Large Claddagh Pendant - irische Claddagh Ring Kette - 9K KGold

Claddagh Ring Kette aus Gold - Handgefertigt in Irland. Die Legende besagt, dass jeder, der den Claddagh trägt, Teil seiner Geschichte wird. Seine Symbole stehen für Liebe (Herz), Freundschaft (Hände) und Treue (Krone).

345,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: SV11695
Hersteller: Solvar
Produktinformationen "Large Claddagh Pendant - irische Claddagh Ring Kette - 9K KGold"
Claddagh Ring Kette aus Gold - Handgefertigt in Irland

Die Geschichte des Claddagh erzählt eine Geschichte der ewigen Hingabe. Die Legende besagt, dass jeder, der den Claddagh trägt, Teil seiner Geschichte wird.
Seine Symbole stehen für Liebe (Herz), Freundschaft (Hände) und Treue (Krone).

Größe des Anhängers ohne Öse: 17 x 18 mm
Länge der Kette: 45 cm

Material: Gelbgold 9 Karat (375) 
Gewicht: 2,33 g
Gestempelt im Assay Office in Dublin Castle

Handgefertigt in Irland
Die Lieferung erfolgt inklusive Kette in einer hübschen Schmuckbox 

Claddagh Ring
Der Claddagh Ring symbolisiert Liebe, Freundschaft und Loyalität. Das erste Claddagh Symbol, in Form eines Ringes, wurde der Legende nach im 17. Jahrhundert von Richard Joyce aus dem irischen Fischerdorf Claddagh geschmiedet, nachdem er von algerischen Piraten entführt wurde. In der Gefangenschaft, getrennt von seiner Geliebten, schuf er den Ring, um seine Sehnsucht zu zeigen. Das Herz symbolisiert die Liebe, die Hände das Vertrauen und die Krone dient als Symbol für die Loyalität.

Herkunftsland: Irland
Solvar
Solvar Irish Jewelry
Solvar ist ein preisgekröntes irisches Schmuckunternehmen in Familienbesitz, das 1941 gegründet wurde und seinen Sitz im Herzen von Dublin hat.
Jedes Design von Solvar wird individuell entworfen und gefertigt.
Inspiriert von Irlands reichem Erbe und einzigartigen Symbolen wie dem Claddagh, dem keltischen Knoten, dem Kleeblatt, der Harfe und dem keltischen Kreuz verwandeln Solvars Meisterdesigner diese sorgfältig in zeitlose Schmuckstücke.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.