Crystal Claddagh Ring Kette mit Emaille & Kristall

Claddagh Anhänger mit einem roten Herz aus Emaille umrahmt von weißen Kristallen - Handgefertigt in England, Größe des Anhängers: 29x41 mm - Länge der Kette: ca. 45 cm , Der Anhänger besteht aus Hartzinn (Pewter) die Kette aus rhodiniertem nickelfreiem M

12,90 €*

% 23,50 €* (45.11% gespart)

Momentan nicht verfügbar

Produktnummer: ST10173
Hersteller: St. Justin
Produktinformationen "Crystal Claddagh Ring Kette mit Emaille & Kristall"

Claddagh Anhänger mit einem roten Herz aus Emaille umrahmt von weißen Kristallen

Größe des Anhängers: 29x41 mm
Länge der Kette: ca. 45 cm
Der Anhänger besteht aus Hartzinn (Pewter), die Kette aus rhodiniertem nickelfreiem Metall
Handgefertigt  in Cornwall
Geliefert in einer Geschenkbox 

 

Claddagh
Der Claddagh Ring symbolisiert Liebe, Freundschaft und Loyalität. Das erste Claddagh Symbol in Form eines Ringes, wurde der Legende nach im 17. Jahrhundert von Richard Joyce aus dem irischen Fischerdorf Claddagh geschmiedet, nachdem er von algerischen Piraten entführt wurde. In der Gefangenschaft, getrennt von seiner Geliebten, schuf er den Ring um seine Sehnsucht zu zeigen. Das Herz symbolisiert die Liebe, die Hände das Vertrauen und die Krone dient als Symbol für die Loyalität.

 

St. Justin

St Justin, keltischer Schmuck Made in Cornwall
Historischer und zeitgenössischer Schmuck, inspiriert von ihrem Erbe, der Natur, atemberaubenden Landschaften und einer tiefen Verbundenheit mit der keltischen Kultur des Landes.
Jedes Schmuckstück und jedes Geschenk von St. Justin wird in Cornwall, im äußersten Südwesten Großbritanniens, in libevoller Handarbeit gefertigt.
Dieses wilde und schöne Land war die Heimat vieler einheimischer Kelten, die von den eindringenden europäischen Kriegern, wie den Angeln aus Norddeutschland, aus den gemäßigten Midlands von Großbritannien vertrieben wurden. An Orten wie Cornwall, Wales, Irland und Schottland hat die Kunst der Kelten und der alten Briten überlebt, eingemeißelt in Steingräber und entdeckt auf Keramikfragmenten und Ornamenten.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.