C. R. MacKintosh Charm aus Sterling Silber - Handgefertigt in Schottland

Filigran und offen gefertigter Charm in Form des schottischen Luckenbooth - Von Hand in Edinburgh hergestellt., Der Anhänger besteht aus massivem Sterling Silber - ebenso wie der stabile Karabiner mit welchem der Charm an allen üblichen Bettelarmbändern a

33,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: HY10686
Hersteller: Hamilton & Young
Produktinformationen "C. R. MacKintosh Charm aus Sterling Silber - Handgefertigt in Schottland"

 

Von Charles Rennie MacKintosh inspirierter Charm - Liebevoll und filigran von Hand in Edinburgh gefertigt.

Der Anhänger besteht aus massivem Sterling Silber, ebenso wie der stabile Karabiner mit welchem der Charm an allen üblichen Bettelarmbändern angebracht werden kann.
Der Anhänger hat einen Durchmesser von ca.15 - gemessen ohne Öse und Karabiner.
Wir liefern wir Euch diesen edlen Charm in einer Schmuckschatulle mit einem hübschen Samtsäckchen

Charles Rennie MacKintosh 
war ein schottischer Architekt, Designer und Maler der von 1868 bis 1928 lebte.
C.R. Macintosh gilt als eine der wichtigsten Persönlichkeiten der Art-Nouveau Bewegung und hat den europäischen Jugendstil stark beeinflusst.
Berühmt wurde er unter anderem für seine Möbelentwürfe in welchen er die dekorativen Elemente des Jugenstils mit strengen, geometrischen Formen verband. 

Hamilton & Young

Hamilton & Young auf Edinburghs berühmter Royal Mile bietet eines der größten und schönsten Sortimente an hochwertigem Sterlingsilber-Schmuck in Schottland.
Die wunderschönen Schmuckkollektionen umfassen traditionelle keltische Muster, schottische Distel- und Luckenbooth-Designs sowie Styles, die von der Arbeit von Charles Rennie Mackintosh, dem berühmtesten schottischen Designer aus dem späten 19. und frühen 20. Jahrhundert abgeleitet sind.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.